Neue Wohnung: Lärm von einer Baustelle?

7 Antworten

Der Lärm bewegt sich im legalen Bereich also Zeitbereich. Dagegen kannst Du nichts machen.

War die Baustelle denn schon bei Einzug vorhanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bietet sich da noch ein Nebenjob als Bauhelfer an und der Lärm geht so schneller vorbei!?!

Das kenne ich auch, helfen, damit die schneller fertig werden, bringt nichts.

Also Miete mindern, machen doch die anderen Bewohner auch schon.

Das hat bei mir damals das Studentenwerk schon von alleine angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tagsüber ist Baulärm eben normal. Wie sollen die Leute sonst arbeiten?