The descent 2 - Wer versteht da das Ende?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi kimshiraa :)

Also der Mann führt die ja mit den Aufzug da runter in die Höhle und wenn du ihn dir nochmal anschaust dann schau dir genau die Szene an wo alle im Aufzug stehen und er den Hebel betätigt das sie runter fahren, weil er zwinkert dann der Polizistin zu und sie schaut dann darauf so komisch. Also er wusste was da unten ist. Und als sie dann rausgekommen is hat er sie ja umgehaun und wieder dorthin gelegt das die Crawler sie fressen.

Was ich auch glaube ist das wie die ja beim Aufzug stehen erzählt der Mann das sein Großvater und andere darunter gefahren sind und nie wieder raufgekommen sind, ich glaube das diese Crawler sein Großvater und die anderen sind, also das die da unten verschütten worden und da unten dann eingesperrt waren. Und natürlich ohne Licht und sonst einer normalen Atmosphäre wo Menschen eigentlich leben sind die zu diesen Crawler geworden haben sich fortgepflanzt und jetzt natürlich perfekt an das Leben in der Höhle/Berg angepasst... das glaube ich, ist aber natürlich nur reine spekulation. Finde es auch voll schade das es nicht noch einen Teil gibt.

Lg Beddie*

Gummibaerli  28.12.2013, 20:08

Danke für den Stern :))