The Descent 3?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich, hatte ein Interview mit Shauna Macdonald (siehe: http://www.leinwandreporter.com/2012/shauna-macdonald/), wo sie mir danach im privaten Gespräch gesagt hat, dass sie nichts von einer Fprtsetzung wüsste.

Hilfreichste Antwort?

So wirklich hilfreich ist diese Antwort auf den zweiten Blick gar nicht!

  1. Geht das aus dem Interview gar nicht hervor. Wieso führst Du das Interview dann als Beweis auf, wenn sie Dir das erst anschließend in einem "privaten Gespräch" gesagt hat? Das hätte man dann doch gleich im Interview fragen können.

  2. Shauna MacDonald (Sarah) muß von einem möglichen dritten Teil nicht zwingend notwendig Kenntnis haben, da sie ja im zweiten Teil schließlich zu Tode kommt und somit garantiert NICHT im möglichen dritten Teil mitspielen wird.

Auszug aus Wikipedia: "Sarah rettet Rios indem sie laut schreit und alle Crawler zu sich lockt, wodurch ihr Schicksal allerdings besiegelt ist."

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Descent_2_%E2%80%93_Die_Jagd_geht_weiter

Ansonsten natürlich ein total bescheuertes Ende eines eigentlich guten Genre-Klassikers. Deshalb gehe ich davon aus, das noch ein dritter Teil kommen wird. Regiesseur Jon Harris wird das Budget nur noch nicht zusammen haben. Nur daran scheitert es meistens.

Also bin ich nicht der einzige der um 2-4 Uhr Horror Filme auf pro 7 guckt #houdini86 #deepwebhelper :D

Ich hab es auch grade geguckt, aber das Ende ist so doof :(

Auf Pro 7 gibts keine Horrorfilme, auf Pro7 wird der Horror weggeschnitten! Sorry, aber das kann man wirklich nicht Horror nennen, wenn die brutalen und blutigen Stellen auf FSK 16 reduziert werden!!

viele sagen dieses jahr kommt noch ein dritter teil raus, allerdings steht es noch in den Sternen ob es wirklich stimmt. wäre aber richtig cool, ich persönlich mag den film selber, und hoffe das es ein dritter teil verfilmt wird.

Ich hoffe natürlich sehr, dass noch ein weiterer Teil gedreht wird, auch nach so vielen Jahren, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Man müsste sich ja wirklich zu einer großen community zusammen tun und das ganze nochmal pushen.

es gibt bis jetzt nur gerüchte ob ein dritter teil erscheinen wird. ganz sicher ist dass sie sich das ende bei descent 2 offen gelassen haben. am schluss tauchen fragen auf wie warum hat der abschleppwagentyp die rios zurück zum höhleneingang gebracht. warten wir ab ob es eine fortseztung gibt.