ende von the descent....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er weis das da die vieher sind, er hat sie erschaffen und wenn sie entkommen würde, dann würde sie das jedem rumerzählen ....

Astariel  09.05.2011, 14:26

Es ist unklar, ob er sie "erschaffen" hat. Jedenfalls weiss er von deren Existenz und füttert sie quasi, damit sie nicht rauskommen und evtl. einen der umliegenden Bewohner schnappen.

lynnlenja  31.05.2011, 12:10

So habe ich mir das auch schon gedacht, aber ich habe mich gefragt, warum er Sarah dann ins Krankenhaus gebracht hat?? Sie ist ihm doch am Anfang gegen das Auto gelaufen, oder? Warum bringt er die Polizistin denn wieder zu den Dingern aber Sarah nicht??

Gibt es noch einen dritten Teil??

NiniWoobie  19.11.2011, 23:41
@LaraMausii

Ich denke, dass er Sarah ins Krankenhaus gebracht ht, damit er sie, wenn sie sich ein wenig beruhigt und erholt hat wieder in die Höhle bringen kann, damit die Viehcher sie dann töten und er sich an ihr nicht die Hände schmutzig machen muss. Ich denke er weiß von den Viehchern, weil sein Großvater in diesem Bergbau gearbeitet hat und er selber einmal unten war und entkommen ist. Und seitdem füttert er die Viecher, damit sie halt nicht aus ihrer Höhle rauskommen und Menschen anfallen. Und jeder der von der Existenz erfährt, muss "beseitigt" werden. Vielleicht hat er aber auch einen Pakt mit den Viechern abgeschlossen. Oder er ist selber einer von Ihnen und kann sich gut tarnen und hat sich nach und nach in einen Menschen verwandelt.

Hey, also ich weiß es auch nicht so genau. Aber ich habe so eine Vermutung.

Der Mann mit der Schaufel hat ziemlich am anfang gesagt das sein Großvater dort gearbeitet hat, deshalb denke ich das er von den "Dingern" weiß und nicht will das die Menschen raus finden das es die "Dinger" gibt. Deshalb schlägt er die Frau die rauskommt mit der Schaufel und gibt sie den "Dingern" wieder.

Naja so denk ich mir das, aber das ganze wird eigentlich nicht erwähnt.

Lg Jella95

Wenn ich mich nicht Irre war das ein unbekannter.. aber ich muss grad wirklich nochmal nachdenken.. ich glaub die mädls sind wirklich allein in die Berge ohne irgendein Mann..

Grüße, Lata

NiniWoobie  06.11.2011, 05:47

Sie meint den 2ten Teil

ist das der 2 te teil?

wandly  28.07.2011, 18:26

ja. ist es.