The Detective is already Dead? Wirklich Tot?

3 Antworten

Mal zu deiner Frage an sich ist sie tot jedoch wurde ihr Herz ja weitergegeben also die Frage kann ich dir sehr gut beantworten physikalisch also in Materieller Form ist sie tot außer das Herz geistig Lebt sie noch in Nagisa weiter und würde Nagisa es Siesta erlauben könnte sie jederzeit im Kimihiko reden aber natürlich nur durch Nagisa's Körper aber somit kann ich dir die frage beantworten nein sie ist nicht Tot in gewisser weiße also manche sagen es anders aber ich sage es mal so solange der Geist eines Menschen nicht zerstört ist kann er noch in 1000 Jahren leben also seid nicht allzu traurig über ihren Physischen Tot und freut euch lieber auf Staffel 2

Auch wenn diese Frage von dir schon ewig her ist hoffe ich das ich anderen damit helfen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Schau am besten weiter, da es sonst zu viele Spoiler sind. Eines kann ich sagen:

Bis zum jetzigen Stand des Animes ist sie immernoch Tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

AnimeForLive06
Fragesteller

Ich habe halt Angst den Anime weiter zu schauen wenn sie wirklich komplett Dead ist, der Spoiler ist mir da egal, sehen wir sie nochmal richtig oder ist kommt nurnoch dieses andere Mädchen das ihr Herz hat vor?

NoLo112006  06.09.2021, 17:48
@AnimeForLive06

Ja, du wirst sie in den letzten aktuellsten Folgen beinahe nurnoch sehen, da dort die Hintergrundstory von ihr erklärt wird.