Ist Naruto tot?

4 Antworten

Naruto ist nicht tot und wird in naher Zukunft auch nicht sterben. Er wurde im Kampf gegen Jigen versiegelt. Jigen ist einer der stärksten Gegner die gerade in Boruto vorkommen.

Ich selbst schaue Boruto nicht, aber rein logisch gesehen sollte sowas nicht passieren da er mit einer der wichtigsten Chars aus Boruto ist und die Serie ohne ihn eigentlich nicht funktionieren kann.

nein auch nicht im manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui