Boruto Anime Spoiler in der ersten Folge?

4 Antworten

was bedeutet das Naruto tot ist.

bedeutet eben nicht zwangsläufig wie wir wissen gibts auch versiegelungen oder auch andere Dimensionen muss also nicht sein das er tot ist

der anime auch noch weit weg vom manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Er hat nicht gesagt, dass er Naruto getötet hat, er hat nur gesagt, dass er ihn dort hinschicken, wo er den 7. hingeschickt hat.

Das heißt also, Naruti könnte einfach nur in einer anderen Dimension sein.

Woher ich das weiß:Hobby

JaganshiHiei  05.01.2021, 06:39

Hart gefettfingert:

hinschicken wird*; Naruto*

Sowohl im Manga als auch im Anime lebt Naruto noch

Bisher lebt er noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.