In welcher Folge kämpft Boruto gegen Kawaki (im Anime)?

2 Antworten

Erste Folge ganz am Anfang. Das war ein Flashforward (also das Gegenteil eines Flashbacks), einige Jahre in die Zukunft. Konoha war zerstört (mal wieder) und Boruto hat gegen jemanden namens Kawaki gekämpft. Nach dieser Szene ging es aber wieder mit Borutos Kindheit weiter.

https://www.gutefrage.net/frage/in-welcher-episode-kommt-das-vor-boruto

Der ersten.....(gibt es nicht noch nicht mal im Manga)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Animes und aus unterschiedlichen Gernes.