Boruto kawaki?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich denke das da noch was kommt. Habe den Anime selber gesehen und da kam der nicht vor. Naja wahrscheinlich wird es halt wie gesagt noch weiter gehen wo man ihn dann sehen wird. Ob er im Mangas vorkommen wird kann ich leider nicht sagen da ich mir den Manga nicht holen bzw lesen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ich lesen den manga und da kommt kawaki ab band 7 ungefähr vor der boruto manga besteht zur zeit nur aus filler folgen deshalb ist mit der manga lieber

Boruto und Naruto sind meine lieblings Anime und Mangas deshalb habe weiß ich es auch genau habe mich mit dem thema lange beschäftigt

Woher ich das weiß:Hobby

Boruto ist aktuell nur pausiert und nicht zu ende.

Laut dem was ich über den charakter so weiß (was nicht sonderlich viel ist) vermute ich das er im laufe des jetzt kommenden Arcs oder dem Arc danach erscheint.

Es wird noch sehr viel zu kawaki kommen der Anime ist noch lange nicht an dem Punkt wo der manga momentan ist.

Kawaki wird noch kommen keine sorge😉😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung