Wann kommt die Folge 171 in Boruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel erscheint immer Sonntags um 11 Uhr eine neue Episode bei Crunchyroll.
https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

Steht übrigens auch auf der Webseite von Crunchyroll.
Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Boruto: Naruto Next Generations)

Ahmet1825
Fragesteller

danke

denkre  10.04.2021, 07:14

Hallo danke erstmal für die Website kann man Boruto nicht auf Deutsch gucken

Grüße

ChrisCat1, UserMod Light  10.04.2021, 13:37
@denkre

Bei Crunchyroll nur mit deutschen Untertiteln.

Mit deutscher Synchro kannst du es legal bei TVNOW (kostenfrei; bis Episode 51), Amazon Prime Video (kostenpflichtig; bis Episode 92) oder als DVD/Blu-ray (bis Episode 92) gucken.

denkre  15.04.2021, 02:12
@ChrisCat1, UserMod Light

Hallo nochmal weißt du zufällig wann man die neusten Episoden ohne Abo gucken kann auf Crunchyroll

Grüße

ChrisCat1, UserMod Light  15.04.2021, 12:07
@denkre

Die neuste Episode ist immer eine Woche lang den Abo Nutzern vorbehalten, ehe jeder sie kostenfrei gucken kann.

Die aktuell neuste Episode (Episode 194) erschien am 11.04. und steht ab dem 18.04. dann kostenfrei zur Verfügung.

Ich glaube, dass an irgendeinen Tag in der Woche immer nh neue Folge kommt, hab ich aber nur so aufgeschnappt, bin mir nd sicher

Ahmet1825
Fragesteller

danke

Sonntags um 17:30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010

Ahmet1825
Fragesteller

Danke <3

Jeden Sonntag auf crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime