In welcher Folge kommt Kawaki in Boruto?

4 Antworten

Einmal am Anfang von Episode 1

Und Boruto hat zurzeit 196 Episoden und Kawaki ist seit ca. 7.-10 Episoden dabei

EnsarKurfanki
Fragesteller

Ab welcher Folge ist er denn aktiv dabei ? Also wann wird er Narutos schüler dies das

Ehrenmann77  01.05.2021, 20:10
@EnsarKurfanki

Bis jetzt ist er noch nicht Narutos Schüler. Er lebt zwar bei der Uzumaki Familie aber er ist noch nicht Narutos Schüler glaub ich

EdoTensei942  23.05.2021, 00:11
@Ehrenmann77

Ja im Anime ist er noch nicht Narutos Schüler. Du kannst aber den Manga lesen dort ist die Story auch schon viel weiter als im Anime

Luapikus  08.08.2022, 04:46

Also bei mir hat Boruto nur 100 Folgen und Kawaki ist bei mir auch noch garnicht vorgekommen obwohl ich schon bei Staffel 3 bin

Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät HAHA aber richtig aktiv ist er ab Folge 187

Episode 1

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
EnsarKurfanki
Fragesteller

Ich meine wann ist er aktiv dabei also ab welcher Folge. Die erste folge zähle ich nicht mit.

Episode 1 das erste Mal und Episode 187 sollte wahrscheinlich das zweite Mal gewesen sein.