Boruto länge dauer?

2 Antworten

Der Boruto Autor (Ukyou Kodachi) will den Manga voraussichtlich mit 30 Bänden, was 128 Kapitel entspricht, beenden und derzeit wurden 14 Bände mit 55 Kapitel veröffentlicht, falls ich mich nicht irre.

Somit kannst du einschätzen, wie lange der Boruto Manga noch laufen wird.

Der Macher, meinte in einem Interview, das er versuchen will die Naruto Reihe (720 Folgen) + mit Boruto mit insgesamt 1000 Folgen beenden möchte. Also wird Boruto sicherlich mehr als 300 Folgen ungefähr haben.

Kann aber auch mehr oder weniger werden, aber wird in diesem Bereich sein. Denn der Manga läuft noch und da Anime sehr beliebt ist, wäre es sinnlos den Anime schnellstmöglich zu beenden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓