Macht boruto Naruto kaputt?

6 Antworten

Jaein,

ich glaube bzw bin der Ansicht das der Anime Stand Oktober 2021 mit etwas mehr als 215 Episoden schon eine recht ordentliche länge hat - und es werden sicherlich noch 175+ Episoden.

Zudem denk ich des es auch durchaus Sinn ergibt die beiden indirekten Hauptcharaktere Sasuke und Naruto zu schwächen/nerfen , um den Fokus mehr und stärker auf Boruto und Kawaki zu lenken die die direkten Hauptcharaktere der Serie darstellen.

Viele wollen meist nur Sasuke oder Naruto sehen deswegen wird der Fokus auf die beiden eben entsprechend reduziert.

Des weiteren vermute ich auch das Kawaki und Boruto im Laufe der Handlung sich soo entwickeln das Sie mindestens soo stark wie Naruto und Sasuke sein werden bevor letztere generft wurden - man kann auch davon ausgehen das Sie noch stärker als Sasuke/Naruto Erwachsen sein werden.

Dies ist zu mindestens meine Theorie.

Zudem hielt ich es auch teils für zu früh nach dem Ende von Shippuden(23.3.2017) gleich mit Boruto(5.4.2017) anzufangen - bezüglich des Spin-Offs/Fortsetzung der Serie.

Man hätte sicherlich mit einer Fortsetzung/Spin-Off wenn man vom März 2017 ausgeht bis frühestens Herbst 2018 warten können und während dieser Zeit ein sehr gutes Storyteeling für ein sehr guten Start einer Fortsetzung arbeiten können und die ersten 15-18 Kapitel anfangen können sodass Stand Oktober 2021 der Anime den Manga nicht fast einholt sondern immer eine kleine Überbrückung von ~15 Kapitel vorhanden ist.

Ja, Naruto war gut abgeschlossen und beendet hätte man die Hokage Szene direkt in Naruto gezeigt wäre es abgeschlossen, Boruto scheint so erzwungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

ja, aber das war auch schon in shippuuden so mit den Ootsutsuki's und nicht mehr das Ninja dasein

nur in Boruto wird's nochmal ne ecke absurder mit den Karma und Naruto und Sasuke generft damit Kawaki und Boruto ins Rampenlicht rücken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
XeoxoeX  07.10.2021, 14:44

Es heißt auch "Boruto" und nicht "Naruto".

TreyMaster2  07.10.2021, 14:50
@XeoxoeX

was hat es damit zu tun das ist keine entschuldigung dafür dass die generft sind nur weil ein Greenhorn die Show übernimmt

Darwinn  24.11.2021, 03:57
@TreyMaster2

Das ist doch normal das die generft werden...

Ich meine stell dir vor die Kämpfen gegen Ishikki und haben beide noch rinnegan und kurama(bzw. Naruto hat Kurama und Sasske Das Rinnegan).

Dann würde ja überhaupt gar keine Spannung aufkommen.

Ich finde Boruto an sich nicht schlecht. Ich finde es toll zu sehen, was aus den damaligen Klassenkameraden und Freunden geworden ist und Einblicke in die Familienkonstellationen zu bekommen.

Man ist ja auch nicht gezwungen es sich anzuschauen