Ist der Anime boruto cool oder nicht?

2 Antworten

Ich finde es lohnt sich Boruto zu schauen. Man kann ja die filler überspringen. Am Anfang wirst du Boruto als Charakter vllt nicht so mögen aber später wird er dir ans Herz wachsen. Mir gefällt der Anime Animation könnte bisschen besser sein, aber sonst ist es gut. Und der Manga ist auch im Moment sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Es ist Müll 87% Filler und langweilig. Les den Manga ist das einzige gute. Der Anime ist eine reine Katastrophe.