Boruto Anime Fortschritt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Anime ist im Manga canon bis Ishikki Kampf wo naruto eine neue Form bekommt

im Manga läuft ja noch der Code arc der nach ishikki kam

sonst läuft im Anime nur Filler und Anime Canon die nicht so gut sind

bei Folge 128 oder 130 rum gibts nen Filler Arc der gut ist da reist Boruto und Sasuke in der Vergangenheit

Boruto Folge 181 bis 189 Ao Arc (Manga canon)

Boruto Folge 192-208 und 210-220 Kawaki arc / kampf gegen Ishikki (Manga Canon)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Leonard1993
Fragesteller

Erfährt man vor 192 denn auch wer ishikki ist?

TreyMaster2  18.09.2022, 16:46
@Leonard1993

weiß ich nicht mehr ob er bei kampf gegen Momoshiki erwähnt wurde oder erst ab 192

Es kommen noch coole Szenen die schon Teilweise sehenswert sind. Leider kan ich auch nicht mehr sagen ohne zu Spoylern.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas