Boruto Anime canon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das mitbekommen habe lohnen sich hauptsächlich die Manga canon Episoden und ein oder zwei der Filler/Anime canon Arcs, zum Beispiel der Zeitreise Arc.

Schau einfach die Folgen, die du schauen möchtest. Wenn du dir unsicher bist kannst du entweder die ersten paar Folgen anschauen und gegebenenfalls den Rest überspringen oder den Empfehlungen anderer vertrauen.

Boruto ist generell sinnlos und er wird es auch bleiben egal was er auch macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur sinnlos wenn du den anime nich magst