warum kommt neji in boruto nicht vor ist neji offscreen gestorben?

7 Antworten

Hast du auf Netflix geschaut?

Die haben nur die Ersten Zehn Taffeln von Naruto Shippuden.

Es existiern insgesamt 23 Staffeln.

Du kannst den Rest beispielsweise auf Crunchyroll schauen.

Das mit Netflix ist verwirrend und man könnte wirklich meinen, das die Serie bereits endet, ich empfehle nun aber, das ganze schnellnachzuholen, weil Du da wirklich einiges verpasst hast.

:)

Möglicherweise hast du die 2.Hälfte von Naruto Shippuden noch nicht gesehen.

Neji ist leider, während des 4 Shinobi Weltkrieges gestorben, weil er sein Leben geopfert hat um Hinata und Naruto zu beschützen

deswegen immer Shippuden erst zu Ende schauen bevor dir die ganze Spannung kaputt geht😉

Sukuna81194  29.05.2021, 18:42

Ich hab auch nh Freundin die die hat den ganzen Ninja krieg arc überspringen und als ich dann in mein Status geschrieben hab das obito noch lebt, ist sie direkt sauer geworden und meinte das ich voll spoilere weil sie es nicht wusste aber ist doch ihr Problem wenn sie alles überspringt oder?