Meine Eltern waren und sind es immer noch.

Eltern sind sehr streg bei der Erziehung der mädchen,, das sie kochen, putzen,anständig bleibt und nicht iwo nachts herumlummert. . Bei den Jungs wird mir immer klarer das die Erziehung nachlässt.

ich bin selber Russin und bin meinen eltern sehr dankbar das sie mich so erzogen haben, wenn man sich andere anschaut.

...zur Antwort

geh zu einem psychologen die helfen dir weiter.

...zur Antwort

Ja er weis das da die vieher sind, er hat sie erschaffen und wenn sie entkommen würde, dann würde sie das jedem rumerzählen ....

...zur Antwort

Deine Einstellung ist jaa der Burner schlecht hin.. anstatt hier sowas zu schreiben, mach was dagegen. Sitz nicht einfach so da. Wenn du das denkst das du unglücklich bist dann mach dich glücklich :) Also wenn deine Traumfrau sich nicht meldet ist das kein weltuntergang, ruf du sie an oder such dir eine neue. wie der spruch schon sagt: "auch andere Mütter haben schöne Töchter" Und sei mit dem zufrieden was du hast !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.