Paar wilde Storys auf Lager?

yipeb94529  15.10.2023, 03:03

Wie fandest du meine Story 😅

Alexander665
Fragesteller

Sehr gut👍🏼 spannend 😃

5 Antworten

Also ich wollte mich halt mit meiner bestie treffen und ich bin dann in die Stadt gelaufen und wir wollten uns bei einem bubble tea Laden treffen. Sie war halt schon da und ich musste noch hin laufen und dann kam mir eine Frau entgegen die obdachlos war und hat versucht mich mit einer Tasche zu schlagen und ich bin dann in Rossmann gerannt und dann haben wir uns da getroffen.

Vor allem immer wenn ich diese Frau sehe gibt die mir voll sideeye. Die Chillt morgens da immer wo ich hin muss 💀

Letztens bin ich mit einer anderen Freundin nochmal in die Stadt und dann haben wir diese Frau wieder gesehen und sind halt wieder in Rossmann gegangen weil das halt am nächsten ist und wir waren da drin und haben geguckt ob sie in der Nähe ist(waren am Fenster). Wir haben halt Mascara gekauft und waren an der Kasse und auf einmal kommt diese Frau aus dem Nichts und wir hatten dann halben Herzinfarkt. Sind dann aus der Stadt raus und dann ist die uns halt for real die ganze Zeit gefolgt 💀💀💀

Ich will nie mehr alleine in die Stadt pls 🙏

Dieser Vorfall hat sich vor etwa 6-7 Jahren ereignet während meiner Lehrzeit als Industriemechaniker. Ein damaliger Mitazubi aus dem 2ten Lehrjahr (ich war zu der Zeit noch im ersten Lehrjahr), hat sich vor meinen Augen und die unseres Meisters seinen linken Zeigefinger durchtrennt, als er ein dickeres Blech versucht hat mit der Metalltrennsäge zu zerteilen.

Er hatte dabei etwas zu große Schutzhandschuhe an, welche sich im Sägeblatt verfangen haben als er zu nah ans Sägeblatt kam. Als er merkte das sein linker Handschuh sind verheddert hat wollte er natürlich schnell seine Hand wegziehen und sein Zeigefinger hat sich verkeilt beim Versuch.

Lange Rede kurzer Sinn, er hat gebrüllt wie am Spieß was auch verständlich ist! Ich habe ohne lang nachzudenken den Not-Aus betätigt damit das Gerät aufhört weiter zu laufen und ihm nicht mehr Verletzungen zufügt, unser Meister ist unverzüglich in sein Büro gelaufen um den Rettungsdienst zu rufen. Währenddessen ist unser Abteilungsleiter rein gekommen und wurde vom Anblick kreidebleich im Gesicht und ist sofort zum Verbandskasten gerannt.

Ich habe mit einer Schere versucht den Handschuh vorsichtig durchzuschneiden um seine Hand zu befreien. Als seine Hand befreit war hat sich das ganze Ausmaß gezeigt, der halbe Zeigefinger sitzte noch im Finger des Handschuhs, aus der Hand des Mitazubis spritzte das Blut wie ein Geysir raus, alles war voller Blut auch ich bekam was ab vom rausspritzendem Blut. Nach 10 Minuten kam auch schon der Rettungswagen und holte den besagten Kollegen ab und brachte ihn ins Krankenhaus.

Das Ende vom Lied ist, das wir ab dem Tag nur mit hauteng anliegenden Handschuhen an der Trennsäge arbeiten mussten. Der verletzte Mitazubi verlor seinen halben Zeigefinger an dem Tag und kam nach 4 Wochen wieder zurück nachdem die Wunde verheilt ist.

Ist zwar schon etwas her das ganze aber wenn ich mich daran zurück erinnere läuft es mir kalt den Rücken runter! Vorallem kam das so unerwartet und ich habe mit meinen damals zarten 16 Jahren sowas krasses bis zu dem besagten Tag nicht erlebt. Ich habe den Rest des Arbeitstag schweigend und zitternd verbracht. Das schrille schmerzerfüllte Geschrei und der Anblick haben mich noch einige Wochen Nachts verfolgt.

Lei2000  12.11.2023, 14:26

Oha 😱

Dg31one  12.11.2023, 14:46
@Lei2000

Mehr als nur das! Das Gesehene und dieses schmerzerfüllte und qualvolle Geschrei haben mir einige schlaflose Nächte bereitet. Ich weiß noch ganz genau wie ruhig und schweigsam alle den Rest des Tages waren, nicht mal in der Mittagspause hat sich jemand großartig unterhalten können. Sowas vergisst man nicht so schnell!

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander665
Fragesteller

Sehr unterhaltend und schön geschrieben 😂😂 die Lehrerin hat danach mit Sicherheit keinem mehr den Toilettengang verweigert

Markus708  16.10.2023, 18:06
@Alexander665

Danke für die schönen Worte....ja, den Anblick des gelben Sees wird sie wohl nicht so schnell vergessen haben.

Wurde früher fast entführt... Konnte zum Glück flüchten. Mein Puls war bei 300 😬

Geschichte/story:

Ich früher M12 ging im Feld mit meinem Hund 🐶 spazieren. Das Gassi gehen durfte ich übernehmen und meine Eltern hatten auch keine zu dolle Angst um mich, da mein Hund mich in einer Gefahr retten würde. Mein Schäferhund war gegenüber Fremden immer Kampfbereit (hat aber natürlich niemanden Angegriffen). Jedenfalls war es Nachmittags und ich bin im Feld gelaufen. Da sah ich nur einen schwarzen VW von hinten auf mich zufahren. So ein wie bei der Post. Halt nur in Schwarz. Mein Hund war recht Angespannt und hat geknurt. Er wusste, daß was nicht stimmt. Meine Eltern haben immer gesagt, sobald sich der Hund sehr anders gegen über fremden Personen verhält, soll ich schnell nach Hause kommen. Im Notfall hatte ich auch ein altes Tastenhandy. Wie gesagt, mein Hund hat sich sehr stark verändert und ich bin ein bisschen schneller gelaufen. Ca. 10 Minuten von mir entfernt. Da fuhr der Lieferwagen neben mich und ein Mann schaute aus dem beifahrerfenster. Waren 2 Personen. Beide Männlich. Ich bin stehen geblieben weil mein Hund nicht weitergehen wollte und hat sie angebellt. Er sagte, dein Hund ist aber nicht so freundlich... Sag ihm mal, dass er sich beruhigen soll. Ich habe schon in Richtung Hosentasche für mein Handy geschaut. Er hat gesagt, ich habe Schokolade hinten im Kofferraum, möchtest du eine?. Ich sagte nein, da ich nix von Fremden annehmen soll. Ich lehnte höflich ab und sagte, dass sie mich bitte in Ruhe lassen sollen. Auf einmal stieg der andere Mann auch aus und ich rannte los und rief nur zu meinen HUND, Bello Lauf!. Mein Hund biss einen, dass konnte ich noch sehen. Da Sommer war, lief ich durch ein Meisfeld. War zum Glück wie ein Labyrinth. Ca. 2 Minuten später habe ich mich im graben versteckt. Mein Hund war zum Glück neben mir und hat sich hingelegt bzw. in einer Beobachtungsposition. Dann habe ich die beiden gesehen, wie die mich versuchten, zu finden. War aber ungefähr 100m entfernt. Ich habe direkt meinen Vater angerufen und habe auch leicht geweint. Mein Vater hat nur gesagt, dass er gleich da ist und dass ich mich nicht bewegen soll. Die Typen sind weggefahren und ca. 7 Minuten später kam mein Vater mit meinem Bruder angelaufen. Ich habe ihn alles erzählt und auch der Polizei. Bis heute hat sich nix geändert und bin auch 5 jahre älter. Nach der Zeit hatte ich eine sehr starke Bindung zu meinem Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander665
Fragesteller

Krass 😧 was es für Menschen gibt 😡

yipeb94529  15.10.2023, 03:07
@Alexander665

Früher fast Herzinfarkt aber heute hat es mich auch verändert. Hat mich vorsichtiger gemacht und psychisch im positiven abgehärtet. Die Frage wäre, was wäre passiert, wenn ich ohne meinen Hund gelaufen wäre 🤔.

Alexander665
Fragesteller
@yipeb94529

Vielleicht wollten sie dir ja auch nur Angst machen.. kann mir echt nicht vorstellen dass es leute gibt die einem kind etwas tun würden

Ich wurde schon 4 mal für eine Leiche gehalten.