Das Lustigste, was ihr betrunken gemacht habt?

6 Antworten

besonders lustig, dass ich mich im Griff hatte und die Grenzen kannte. für mich, meine Gesundheit, mein Gesicht, aber auch die Unterscheidung zwischen Genuss und all-you-can-***

Ich war bewusstlos im Wald und hab alle gefragt ob ich gestorben bin, als ich wieder zu mir kam. Ich finde es iwie bis heute lustig und meine Freundinnen konnten im Nachhinein auch darüber lachen.

Autos durch Gedankenkraft zum Anhalten bringen... Es ist jedoch nicht endgültig geklärt, warum es nur an Stellen funktioniert hat, an denen Stoppschilder oder Rote Ampeln waren...😅

Bin von Spargelbalken zu Spargelbalken gesprungen

An andere Sachen erinnere ich mich nicht 🥲

Den Gartenteich der Nachbarn abgepumpt und mit Sangria gefüllt. Naja, der Pegelstand war nicht sonderlich hoch - also unserer schon - aber nicht der vom Sangria ... ^^+gg Haben uns dann zu viert (2w+2m) nackt reingesetzt und mit langen Strohlalmen versucht den Teich auszutrinken. Den Goldfischen hat's gefallen, aber die haben es nicht überlebt! ^^+gg