Frage von Feli7, 104

Betrunken leicht zu haben?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen wie ihr seid wenn ihr betrunken seid. Und was haltet ihr von einer Frau welche scheint als wäre sie leicht zu haben? Am Wochenende waren wir nämlich feiern und da der Schwarm meiner besten Freundin sauer auf sie war hat er mit mir geflirtet. Ich wusste das er meine Freundin nur eifersüchtig machen wollte, aber ich habe mitgemacht. Er hat mich auch angefasst (Büste, Po, ...) nur zum küssen habe ich Nein gesagt, wegen meiner Freundin, sonst hätte ich das auch getan. Ich habe auch sein Hemd ausgezogen... Wie findet ihr ein solches Verhalten vorallem da es ohne Gefühle passierte?

Danke für euer Feedback

Antwort
von maiminase, 66

Naja ich bin ein toleranter Mensch und denk mir, wenns jemand Spaß macht, warum nicht? :)

Nur du siehst ja, dass dir das Gewissensbisse bereitet oder du darüber nachdenkst. Man sollte halt selbst damit klarkommen, wenn man so etwas macht. Wie jemand anderer damit umgeht (also zB deine Freundin) ist halt dann die andere Frage. Die wird von deiner Aktion vielleicht nicht so begeistert sein und du musst vielleicht mit einer dementsprechenden Reaktion von ihr rechnen.

Antwort
von xo0ox, 69

Also ich M

Finde das mit Hemd ausziehen zu weit gegangen bist.

Ein bisschen Fummeln und Küssen ist drin, aber alles was weiter geht, finde ich auch ok solange es nur mit einer Person passiert.

Kurz gesagt habe ich kein Problem wenn eine Frau mit 5 Typen an einem Abend ein bisschen knutscht. Mit dieser Meinung stehe ich allerdings ziemlich alleine.

Aber ich sehe das so wenn ich das selbe mache als Mann bin ich ein Player, weshalb sollte das also bei einer Frau schlimm sein?

Solange es ''nur'' beim Küssen bleibt ist doch ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community