was habt ihr mit 16 schon alles erlebt?

17 Antworten

vor 16 J war die schönste Zeit im Leben. Als Kinder spielte wir im Feld oder kickten auf der Straße es gab noch nicht soviele Autos und wenn die Leute fuhren sie danach ihre Autos meist in die Garage, pflegten und hegten diese.

Wir sammelten Zigarettenkippen und rauchten die zu Ende, denn die Eltern gaben uns striktes Rauchverbot.

Da in meiner Gegend der katholische Glaube Vorrang hatte, war es Pflicht einmal in der Woce Samstags oder Sonntags in die Kirche zu gehen.

Der letzte Scheiß. Der Pfaff babbelte als etwas auf Latein und keiner wusste was er wollte. Und immer wieder drohte er mit der Hölle und Fegefeuer wenn Wir uns versündigten. Als 8 jhrige hatten Wir noch Angst davor.

Jedes Viertel hatte seine Straßen Gang. Wehe man betrat das andere Viertel ohne trifftigen Grund. Gab es Keilerei, so kloppte man sich. Fing einer an zu schreien oder lag auf dem Boden so wurde sofort aufgehört.

Wir hatten Respekt vor den Alten.

Mit 12 fing angsam die Knutscherei an. Die Partys waren etws besonderes. Vorher wurde ausgemacht wer welches Mädel nach Hause begleitet.

Danach ging die Sauferei los. Meist gab es Apfelkorn zum Bier zusätzlich. Musste man sich übergeben so lief man zum Misthaufen und kotzte. Dann war Schluss mit dem weiter trinken.

Doch Wir hatten wenig Ahnung von Sex mit 12 J.. Es gab einen Aufklärungsunterricht wo gleichzeitig neben der Vagina und dem Penis die Wirbelsäule besprochen wurde.

Mit 14 J. waren Wir aufgeklärt. Wir fanden auf dem Schießplatz ein Pornoheft wobei diese Darsteller mit Gruppensex machten.

Mit 16 brach alles ab. Die älteren fuhren Mofas Unsere Lehrzeit begann, die festen Liebschaften bildeten sich oder im Tanzkurs lernte man ganz andere Mädels aus ganz anderen Orten kennen.

Und wir hatten unsere Mockiks Zweitakter, Kreidler, Zündapp, Hercules. Es dauerte nicht lange dann wurden die Dinger frisiert. Als erstes wurde der Krümmer abgesägt. Später kam ne andere Übersetzung, Bzw. Vergaserdüse darauf. Fortgeschrittene feilten am zylinder den Einlaß auf oder die Zylinder kopf Dichtung wurde durch eine schmälere ersetzt, dadurch wurde die Kompression erhöht.

Andere bauten den Motor von Kreidler Mofa Flori heraus und bauten den Motor eines Kreidler Kleinkraftrades ein. Denn Die Halterungen waren die gleiche. Die Mofas fuhren 120km.

Es gab sehr wenig Kontrollen.

ich bin 16 und mich intressiert voll was andere in diesem alter schon getan haben.

wie viele Beziehungen? erstes mal? geraucht? drogen? party? betrunken? geschwänzt? mit dem auto von freunden irgendwo hingefahren? heimlich ohne den eltern etwas zu erzählen etwas gemacht ?

In der Schule hatten Wir einen Griechen und 2 Italiener später kam noch eine Jugoslawin hinzu.

Ich war Jungfrau, hatte keine wirkliche Beziehung, habe nicht geraucht, getrunken oder andere Drogen genommen, außer hin und wieder mal Koffein. Auch auf Parties war ich nicht und schwänzen lag mir fern. Ich bin eigentlich auch nirgendwo hingefahren oder habe meinen Eltern irgendwas großartiges verschwiegen.

Dafür habe ich öfters gelesen, selbst Texte geschrieben, viel Computer gespielt, Anime geschaut und nachgedacht.

Alles in allem doch ein langweiliges Kind. Nicht, dass ich es großartig bereuen würde.

Gruß Than

Es ist zwar schon ne ganze Weile her, als ich 16 war. Aber ich kann mich erinnern, dass ich brav war. Nicht mal geraucht. Drogen gab es damals noch nicht.

Mit Jungs geflirtet, aber nicht mehr.

Fleißig zur Schule gegangen. Nur einmal eine Stunde geschwänzt. Wofür ich mich geschämt habe, weil die Lehrerin sehr verständnisvoll auf meine Ausrede reagiert hatte.

tanzella  26.05.2018, 13:20

Das ist sehr sympathisch. LG :)

Wonnepoppen  26.05.2018, 17:40

Da warst du wirklich brav!

Hallo,

Ich bin zwar keine 16 Jahre mehr alt, aber ich versetze mich mal in mein 16-jähriges Ich zurück...

wie viele beziehungen?

Eine.

erstes mal?

Ja.

geraucht?

Nur passiv.

drogen?

Nur Alkohol.

party?

Ja.

betrunken?

Ja.

geschwänzt?

Puuh, weiß ich nicht mehr. Geschwänzt jedenfalls nicht, aber vielleicht mal einen auf krank gemacht, um nach Hause zu dürfen.

mit dem auto von freunden irgendwo hingefahren?

Inwiefern? Ich saß jedenfalls nicht am Steuer.

heimlich ohne den eltern etwas zu erzählen etwas gemacht?

Ja.

Und bereut ihr es oder nicht?

Ich bereue nix davon.

Liebe Grüße

Ich bin 16,

habe eine richtige Beziehung (meine jetzige)

habe einen Freund (richtige Beziehung) hatte mein erstes mal mit 16 (mit ihm)

War schon betrunken, habe schonmal geraucht, von Drogen wie weed halte ich nichts und habe es noch nie ausprobiert

Auto: Nein

Und ja man lügt seine Eltern schon mal an...aber man sollte es nicht übertreiben und dauernd machen...nur so kleine Notlügen

m2018  25.05.2018, 20:09

Geschwänzt habe ich noch nie, habe es auch nicht vor..

Auf Partys bin ich total selten, habe meinen freund für was brauche ich dann partys