Ich und sie haben uns betrunken länger geküsst .. Ist da was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen ist sowas oft peinlich, aber sie meinen das nicht so, am besten man vergisst so einiges was Frauen von sich geben und genießt das zusammen sein mit ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 09:57

Hast recht 😂👍🏼

0

Das Mädchen wollte dir mit diesem Statement lediglich zu verstehen geben, das sie Nüchtern sich sozusagen nicht derart hätte gehen lassen und ergo die Trunkenheit hat letztendlich dazu geführt, das sie die Kontrolle über  sich verloren hat. Unabhängig aber davon gibt es keinen erkennbaren Grund, warum Du nicht versuchen solltest den an und für sich schon ganz guten persönlichen Kontakt zu dem Mädchen aufrecht erhalten und vielleicht wendet sich das Blatt auch noch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na weil sie dich im nüchternen Zustand nie geküsst hätte - sie will dir nur signalisieren das du dir keine hoffnung machen brauchst, das da mehr passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 12:02

Ja leider 😂

0

Der Alkohol hat sie ein wenig enthemmt. Mehr ist da nicht. Mußt sie schon noch etwas weiter bearbeiten, und das ohne "Doping".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint wahrscheinlich damit, dass sie sich im "nüchternen" zustand nicht getraut hätte, dich zu küssen. Sowas kann sowohl negativ als auch positiv gemeint sein. Entweder wollte sie es selbst immer schon versuchen, hat es aber letzendlich nur durch alkohol geschafft oder sie würde so etwas niemals im nüchternen zustand machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung