Er bereut es mit mir geschlafen zu haben, was nun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man es nicht ungeschehen machen kann, bleibt nur mit den Schultern zu zucken und zu sagen: dumm gelaufen.

Entschuldige, wenn ich das so lapidar sage.

Aber sag mal, was ist das denn für ein Charakterschw...? (Tief empfundene Entschuldigung an die Schweine, die sowas nicht machen). Hat eine Freundin und baggert dich an und schläft dann auch tatsächlich noch mit dir und um den Faß die Krone auszuschlagen, auch noch wo es dein erstes Mal war, was er sicherlich gewußt hat.

Ich verstehe, dass du verletzt bist. Aber du solltest jetzt aus deiner Depression rauskommen und eine gesunde Wut auf diesen Armleuchter entwickeln. Das ist auf jeden Fall bekömmlicher für dich, als voller schlechter Gefühle ins Mauseloch zu kriechen.

Wenn einer Grund hat sich zu schämen, ist er das und nicht du. Wahrscheinlich macht er jetzt noch eine Kerbe in den Bettpfosten, weil er eine Jungfrau rumgekriegt hat.

Du hast leider in den Sch...topf gegriffen und keinen Mann sondern nur ein Männchen erwischt. Auch wenn es nicht so wirklich tröstlich ist, das passiert jeder Frau das ein oder andere Mal. Also steh auf, Krönchen richten und mit geradem Rücken und erhobenem Haupt weitergehen.

Gehe wieder auf Abstand und lerne aus dieser Erfahrung, in die Zukunft die Finger von gebunden Männern weg zu lassen. Keine Frau wird glücklich mit ihnen, weder die Geliebte, die benutzt wird, noch die offizielle Partnerin, die betrogen wird.

Du bist verletzt? Du hast verletzt. Und zwar als Mittäterin die Freundin dieses Arsches.

Mache deinen Fehler wieder gut, indem du eure Schweinerei dem betrogenem Mädel mitteilst. Dann hat sie wenigstens die Möglichkeit, sich von ihm zu trennen, denn er nutzt die Frauen doch nur aus.

Und du mache dir in Zukunft klar: Was vergeben ist, ist nicht frei. Du willst auch nicht verarscht werden. Deine Gefühle in allen Ehren, aber es ist grundfalsch, sie für sowas herzugeben, wo andere damit verletzt werden.

Anonym0400
Fragesteller

Du hast Recht.

Ich denke trotzdem er sollte es ihr selbst sagen.

user89467  01.10.2018, 14:29
@Anonym0400

Du weißt, dass er das nicht machen wird. Dazu wird er zu feige sein.

Wenn du sie kennst, solltest du es ihr sagen. Sie hat die Wahrheit verdient. Oder wölltest du nicht wissen wollen, dass dich dein Freund verarscht?

user89467  01.10.2018, 14:41
@Anonym0400

Dann versuche herauszufinden, wer sie ist. Damit kannst du einen Teil deiner Schuld wieder gutmachen.

konstanze85  01.10.2018, 15:03
@user89467

Ich glaube eher, dass sie es dem Mädel nicht beichten wird, denn dann hätte sie sich mit ihm jede mögliche Chance verspielt (falls er sowieso nicht nur Sex will) und da sie aber in ihn verliebt ist, wird sie die Gefahr kaum eingehen wollen.

Ob es richtig ist oder nicht, meine ich mit meiner Aussage nicht, ich meine das vollkommen wertfrei.

Kann mir nur nicht vorstellen, dass sie das macht und es sich traut, denn sie hat ja vor lauter Verliebtheit auch keine Skrupel gehabt, sich auf die Avancen eines vergebenen Typen einzulassen.

Wenn du dich weiter auf ihn einlässt, wird er dich vmtl. weiter verletzen. Du musst den persönlichen - über das Berufliche hinaus gehenden - Kontakt komplett abbrechen. Sollte er sich von seiner Freundin doch noch trennen und sich für dich entscheiden, musst du ihn erstmal auf Distanz halten und nur langsam eine Annäherung zulassen.

Wenn du ihm zu schnell wieder zu Füßen liegst, gibt das nur ein unentschlossenes Rumgef!cke - im übertragenen (und wörtlichen) Sinne - und macht letzendlich alle unglücklich. Mach es ihm nicht zu leicht, auch wenn dir selbst das schwerfällt.

Abgesehen davon das er wirklich nur mit dir ins Bett wollte solltest du mal deine Gefühle schnellstens ordnen und dich von ihm fernhalten. Alles andere macht dich kaputt. Er ist auch derjeinge der ein schlechtes Gewissen haben sollte, da er fremdgegangen ist. Schau du nach vorn und nimm es als Erfahrung mit.