Vermisse meinen Ex, obwohl alles schiefging und ich mich für wen anderes trennte?

4 Antworten

Ein weiser Mann sagte mal: "Du musst auf dein Herz hören" und genau das solltest du tun. Liebst du ihn noch? Willst du ihn? Dann geh zu ihm und versucht euch anzunähern. Alles zu bessern. Wenn du aber denkst das es eh nix mehr wird, dann lass es. Ich würde ihn nochmal kontaktieren. Auch nach allem was vorgefallen war. Eventuell mal treffen und reden. Das musst aber alles DU und nur Du selber entscheiden, wer es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Er wollte dicht als Notlösung.Ex ist wie ...ich breche was raus.

Ich würde mich an deiner Stelle erst mal auf mich selbst konzentrieren, und lernen alleine klar zu kommen.

Ja, es war die richtige Entscheidung. Denn du sollst ja den heiraten, der dich auch glücklich machen wird.