Frage von AndiAndiAndi22, 226

Ex zurück - vermisse ihn plötzlich!?

Grüß euch,

ich habe mich vor mehr als zwei Jahren von meinem Ex getrennt. Es war wirklich super schön mit ihm, aber ich war damals noch jung (18) und hatte Angst was zu versäumen.

Er war 5 Jahre älter und wollte nicht jedes Wochenende Party machen, weil er auch eine Ausbildung machte.

Ich lernte dann jemanden anderen kennen u ließ die Beziehung zu meinem ex auslaufen.

Er lief mir eine zeit lang hinterher und er wusste auch nichts von dem anderen.

Nach einem Jahr sagte ich ihn es und er war ziemlich sauer und wir stritten auch. Ich wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben!

Der andere Typ stellte sich als Flop heraus. Er war zwar echt lustig, wollte aber nur Party und hatte andere Mädchen neben mir.

Jetzt, nach mehr als zwei Jahren trennung zum meinem ex denke ich plötzlich anders. Mein ex war immer für mich da, steht mitten im Leben und ist sehr zielstrebig. Er war auch immer nett und lustig. Ich merke plötzlich dass das Leben nicht nur Party ist :(

Und vermisse nun genau dass was ich vorher gehasst habe...meinen ex.

Kennt ihr sowas? Was soll ich nun tun?

Bitte helft mir.

Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 157

Du hast dich von deinem Ex Freund vor immerhin mehr als zwei Jahren getrennt und das sind halt auch immerhin mehr als 24 Monate in denen durchaus auch sehr vieles geschehen kann und wohl auch geschehen sein wird. Inzwischen derweil Du sozusagen geläutert bist spricht ja dennoch nichts dagegen, zu schauen wie die Aktien sozusagen stehen sprich vielleicht kannst Du mit deinem Ex freund unverbindlich den Kontakt aufnehmen um in Erfahrung zu bringen, wie es um ihn bestellt ist, mehr geht aber vorerst nicht.

Antwort
von calumhood, 123

Da sag ich nur Karma. Du hast den Menschen verlassen, den du am meisten geliebt hast. Ich würde mich nicht wundern, wenn dein Ex dich jetzt hassen würde. Das war einfach nur ein Downgrade.

Antwort
von Tokij, 114

Für einen Moment dachte ich, meine Ex hat diese Frage geschrieben. :D

Also ja, sowas kenne ich. ;)

Nur aus der anderen Perspektive. Naja, sieh es so. Jetzt bist du eine Erfahrung reicher und kannst die Dinge vielleicht besser einschätzen.

Antwort
von jackjack1995, 140

Hi. Rede mit deinem Ex. Ich finde jeder hat noch eine zweite Chance verdient. Gibt deinem Ex aber auch die Chance darüber nachzudenken, ob er wieder zu dir zurückkommen will und sage ihm, dass es dir Leid tut und das du erst jetzt erkennst, dass er der richtige war. Sag ihm, dass er dich anrufen kann, wenn er darüber reden will, ob er dir verzeihen kann und zu dir zurückkommt.

jackjack1995

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community