Liebe ich noch mein Ex?

3 Antworten

Du weinst, weil dir das weh getan hat was er dir angetan hat. es ist normal dass du öfters daran denkst, weil du musst das ja erstmal verarbeiten und sowas tut halt weh. Sowas ist mir auch mal passiert und ich war auch sehr traurig darüber, aber jetzt wenn ich daran denke ist es mir völlig egal, weil ich es verarbeitet habe.

Du hast also vor 4 Monaten mit ihn Schluss gemacht, und hast dich 2 Monate nach dem Schluss machen, schon in jemanden neues verliebt? Ich würde eher sagen, dass du nie in deinen Ex verliebt warst..

Also das klingt irgednwie nicht so als wärst du schon über deinen ex hinweg deswegen würde nicht unbendingt sagen dass du wirklich in den anderen typen verliebt bist aber sind ja deine gefühle