Ich bin jahrelange nicht mit meiner Ex zusammengezogen aber dann nach paar Monaten mit der neuen - was denkt die ex?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Etwas schlechtes (was?) 70%
Etwas neutrales (was?) 20%
Etwas gutes (was?) 10%

8 Antworten

Etwas neutrales (was?)

Das hängt davon ab, ob sie die Trennung überwunden hat.

Dann wird ihr das absolut egal sein, was du wann mit wem machst.

Etwas neutrales (was?)

Sie wird dich und deine Ego Probleme lächerlich finden. Was sonst.

Etwas schlechtes (was?)

Deine Ex wird enttäuscht sein, dass Du nicht mit ihr zusammenziehen wolltest, aber mit Deiner Neuen schon nach kurzer Zeit.

Etwas schlechtes (was?)

Deine Ex wird Gott und der Welt danken, dass sie damals nicht den Fehler gemacht hat und mit dir zusammengezogen ist.

Du sagst selbst du hast sie für eine andere verlassen.

Deine Ex wird sich wahrscheinlich auch denken das du sie jahrelang verarscht hast und sie wird froh sein dich los zu haben.

Wenn ich mich in die Lage deiner Exfreundin versetze, würde ich da wohl hineininterpretieren, dass deine Gefühle zu mir nicht stark genug oder nicht vorhanden waren. Dementsprechend würde ich mich auch nicht nochmal auf etwas mit dir einlassen.