Ex redet nach 2 Jahren: Fühle mich schlecht?

2 Antworten

sie verließ mich dann an meinem Geburtstag

Happy Birthday.

Hab ihr damals erzählt wie verletzend das von ihr war usw. (ging an ihrem a**ch vorbei)

Dass sie nicht weint und ihr wieder Friede, Freude Eierkuchen zusammen tanzt, war vielleicht klar. ^^

Sie hat in der Schule ihre Freunde erzählt, wie sehr ich sie mochte und wie ich ihr hinterhergerannt habe

Gewöhnlich, dass ihre Mädels davon wissen, aber natürlich dennoch ein bisschen gefährlich in der Schule, da Lästereien, Klatsch und Tratsch etc. ...

'Alf, brauchst du Hilfe?''

Alf? 😂

Sie hat mich bewusst an meinem Geburtstag verlassen

Sie hat es also an deinem Geburtstag gemacht, um dir besonders weh zu tun?

Nun, was denkt ihr darüber und wie kann ich wieder gut fühlen?

Nun ja, nachdem sie dich einige Monate ignoriert hatte, möchte sie vielleicht langsam wieder einen normalen Umgang miteinander pflegen, ihr seid schließlich Klassenkameraden, fast täglich im selben Raum. Mach dir nur nicht direkt wieder Hoffnungen, nur weil sie freundlich zu dir ist.

Dann lernst du jetzt langsam mit solchen Situationen umzugehen. In Zukunft auf der Arbeit könnte dich eine ähnliche Situation auch erwarten, und du musst vielleicht unglücklich verliebt, regelmäßig mit jemandem zusammenarbeiten.

MrAlfonso
Fragesteller

Ja meine Freunde nennen mich Alf und es geht ja garnicht um die Hoffnungen, sondern dass sie einfach aus dem Nichts taucht und mit mir Kontakt aufbaut, wobei das gar nicht nötig war (bin in der Lage eine Box aufzuheben). Ich meine angenommen sie will mich absichtlich an meinem Geburtstag verlassen, um mich zu verletzen, warum dann so nett und höflich?

Und ja hab auch davor gehört wie gefährlich es ist eine Beziehung in der Schule einzugehen, doch dachte mir wenn wir uns einander mögen und alles besprechen, kann doch nichts schiefgehen und das schlimmste wäre wir verabschieden uns wie Erwachsene Menschen, doch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person ein Monat lang wartet, um den Partner beim Geburtstagsfeier zu verlassen, war mich nicht bewusst. Naja wenigstens Erfahrungen gemacht :p

ClearSights  08.06.2022, 18:48
@MrAlfonso

Es steht alles in meinem Beitrag.

Ich ergänze noch, dass du sie ja gerne einmal fragen kannst, oder wenn du dich nicht traust, es einfach auf dich zukommen lässt.

MrAlfonso
Fragesteller
@ClearSights

Die Schule ist bald zu Ende und die Sache zwischen uns als Klassenkameraden wieder gut zu machen ist doch Stücken zu spät (daher unnötig). Sie ging damals ohne viel Erklärungen zu geben und glaub nicht, dass sie jetzt wieder mir weiterhelfen wird (höchstwahrscheinlich hat sie einfach die Gefühle verloren und ich wurde ersetzt)

wie auch immer, danke dir 👍

Eier wachsen lassen, drüber hinwegkommen und dir eine neue süße suchen.

Ansonsten steck den Frust in hartes Training brudi. Hat mir immer bei Liebeskummer und der Suche nach neuem Selbstwertgefühl geholfen.

MrAlfonso
Fragesteller

Sicherlich ist es die beste lösung weiter zu machen doch ist nicht einfach die Sache zu vergessen wenn deine ex dich deadass anschaut und einfach aus dem Nichts ihre Hilfe anbietet. Ansonsten habe ich eh keine Gefühle für sie

wikteo  08.06.2022, 18:37
@MrAlfonso

Scheinbar hast du noch Gefühle sonst würde dich das nicht so aufwühlen