Ganze Klasse hasst mich, was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Idee (Immer her damit...) 75%
Frag ihn direkt was das soll 25%
Schreib ihm was das soll 0%
Lass ihn einfach in Ruhe 0%
Rede mit deiner Klasse 0%

2 Antworten

Andere Idee (Immer her damit...)

Mich konnte damals in der Klasse auch keiner leiden außer drei Leute aber nur wenn eine bestimmte Person nicht da war sonst war ich alleine, also hab ich irgendwann alle ignoriert und mein ding alleine durch gezogen. Wenn Gruppen arbeiten war hab ich mit gemacht ansonsten waren mir alle egal

RhinoLover
Fragesteller

Naja ich bin leider ein Mensch der stark auf andere angewiesen ist und ungerne unsozial ist.

Klar... Ich liebe es alleine zu sein aber vielleicht kennst du das Sprichwort:

"Allein sein zu können, ist das schönste. Allein sein zu müssen, ist das schlimmste!"

Genauso seh ich das...

Andere Idee (Immer her damit...)

Wechsel die Schule.

RhinoLover
Fragesteller

Geht nicht. Es gibt nur eine Privatschule in meiner Umgebung und meine Noten sind Super (1,15er Schnitt)