Was kann ich machen nach der Trennung brauche Ablenkung?

3 Antworten

Kommt auf den Grund an, das kann alles beschleunigen oder verlangsamen.

aber Ablenkung ist das einzige was bleibt, abgesehen davon dass Zeit verstreichen muss.

Konzentrier dich auf dich, mach Sport, übe ein Hobby aus, Lenk dich mit Freunden ab, Kontaktabbruch zum expartner und keine Bilder oder andere Erinnerungen anschauen, social media entfolgen, nach vorne schauen.

Guckst Du das Video..........."egal."..........bist jung, such schnell Ersatz, lässt Dich die Alte Freundin schneller vergessen. Kannst es ja nicht mehr ändern....denn schluss ist schluss......leider muss da jeder durch.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung