Wir man mit der nächsten Freundin glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Eher ja 50%
Eher nein 50%
Anders 0%

1 Antwort

Eher ja

Ich bin kein Fan davon, wenn man direkt von einer in die nächste Beziehung wechselt. Man sollte die Trennung erst verarbeiten und sich Zeit für sich selbst nehmen, bevor man sich auf jemand Neues einlässt.

schonwiederz
Fragesteller

Aber du denkst trotzdem dass man so auch sehr glücklich werden kann? Warum findest du es dann schlecht?

Mekpomm  12.09.2022, 08:08
@schonwiederz

Sowas kann man nie verallgemeinern, und es gibt bestimmt Beziehungen, die direkt nahtlos angefangen haben und trotzdem glücklich sind. Für mich wäre das nur nichts, weil ich mich erst selbst reflektieren und die Trennung verarbeiten möchte.