Betrogen?

7 Antworten

Wenn man Schluss macht dann macht man Schluss? Warum sollte er dir schreiben?

Lisakomft
Fragesteller

er Hat mich nicht mal um Verzeihung oder nach einer weiteren Chance gebeten

Loka95  23.05.2021, 00:43
@Lisakomft

Man geht nicht fremd weil die Beziehung so super war. Das macht es keinesfalls entschuldbar, aber warum sollte er noch unbedingt eine Chance wollen?

Warum sollte er sich melden? Und warum solltest du das wollen? Eure Beziehung ist katastrophal in die Brüche gegangen, schon lange vor dem Schluss machen. Er hat es akzeptiert, du offenbar nicht. Natürlich kannst du es nochmal versuchen wollen, aber es lief vorher eben schon nicht gut, also warum sollte das einer von euch zurück wollen?

Warum sollte er sich melden. Angenommen, ihm tut das ganze Leid (machts ntrl nicht besser), wird es nie sein wie vorher weil das Vertrauen nie wieder da sein wird, und er wahrscheinlich keine Hoffnung hat, es könnte wieder normal werden (zurecht)

Lisakomft
Fragesteller

ich meine wenn er mich vermisst kann er sich doch mal melden und nach einer Chance fragen aber nein er hat sich seit unserer Trennung gar nicht gemeldet

Bauersein1  23.05.2021, 00:36
@Lisakomft

Sorry wenn das jetzt hart rüber kommt, aber:

Würde er dich vermissen, würde er nicht Fremdgehen... Oder? 😉

llooll9  23.05.2021, 00:43
@Lisakomft

Er ist fremdgegangen, ihm war die Beziehung nicht wichtig (ntrl kennen wir nicht die genauen Umstände, vlt komplett fast koma besoffen oder so), aber es sagt ja auch keiner, dass er dich vermisst.. Vlt tut er das ja gar nicht, und wenn, macht er sich zurecht keine falschen Hoffnungen. Außerdem denkt er auch du willst nichts mit ihm zu tun haben (zurecht), denn auch wenn du es anders siehst, du willst es wirklich nicht glaub mir.

Heißt er hat dich nie geliebt. Wenn er es wirklich bereuen würde, würde er alles tun, dass du ihm verzeihst und er würde um dich kämpfen. Lass ihn hinter dir liebes

er hat dich sowieso schon länger nicht geliebt. die beziehung war ihm also egal. dass du nun schluss gemacht hast, interessiert ihn also nicht und er ist froh dich los zu sein. natürlich meldet er sich nicht mehr.