Wieso rennt ein verheirateter Mann seiner Affäre nach?

4 Antworten

3.000 km? - das ist aber mal Echt eine Entfernung.

Natürlcih kann so eine Entfernung ausschlaggebend dafür sein, wie er sich Entscheidet.
Du machst Dir ganz schön viel Gedanken um die Frau und die Affäre, daß ist verschwendete Energie!

Vielleicht gibt sie ihm was was weder du noch seine Frau ihm geben kann? Mal davon abgesehen das man nebenher eigentlich keine Affären hat...

Viele Menschen binden sich zu voreilig und kommen dann nicht mit der Nähe klar, weil sie eigentlich mehr Freiheit wollen. Andere binden sich, weil sie denken, sie bekommen nichts besseres ab, sind davon dann aber frustriert und schauen sich doch weiter um. Manche binden sich, weil sie einer gesellschaftlichen Erwartung entsprechen wollen, die aber eigentlich gegen ihre eigene Natur ist.

Die Chancen stehen hoch, dass es dir genauso wie der Ehefrau ginge, wenn du in ihrer Rolle wärst.

Manche Männer brauchen auch Affären, um sich ihr Ego zu polieren, weil ihnen die Anerkennung der eigenen Frau zu wenig ist.

Imperiallady
Fragesteller

Du meinst vielleicht weiss es seine Frau und ihr ist es einfach egal?

frostfeuer85  09.08.2019, 09:23
@Imperiallady

Das habe ich nicht gesagt, aber auch das kommt vor – allerdings eher selten.
Meist haben sich die Ehepartner auseinander gelebt und jeder geht sowieso mehr seinen eigenen Tätigkeiten nach, so dass es nicht auffällt, wenn er der Affäre schreibt. Ich kenne einen Fall, wo ein Mann seine Affäre angerufen hat, sie vorbeigekommen ist, und die beiden Sex hatten, während die Frau auf einer längeren Shoppingtour war... die Affäre hat 20 Minuten, bevor die Frau zurück kam, die Wohnung verlassen, und die Ehefrau sagte bei ihrer Rückkehr "das Bettlaken muss wiedermal gewaschen werden, es stinkt."

Ist doch egal. Er ist ein Würstchen.