Ich kenne die andere Frage und selbst wenn nicht: das war abzusehen.

Es hört sich sch# an, aber es läuft immer so.

Nettes Betthupferl, dann hasta la never vista.

Ich hör die Geschichte seit 27 Jahren immer wieder und sie läuft immer gleich.

Jeder lernt für sich selbst, nie durch Reflektion über andere.

Imperiallady
Fragesteller

Denkst du er liebt seine Affäre oder geht es um sex?

Was erwartest du?

Er ist verheiratet und betrügt seine Frau und hat nebenbei noch eine Andere. Wer weiß, mit wievielen Frauen er es noch macht? Was hast du denn gedacht, dass er seine Frau für dich verlässt? Sowas passiert so gut wie nie. Vergiss den Typen. Er meint es nicht ernst mit dir. Und keine Ahnung, ob er sich in die andere Frau verliebt hat. Denke nicht. Er kriegt halt einfach nicht genug und poppt sich durch die Gegend. Menschlich gesehen ziemlich abstoßend.

Offen gesagt, es ist es nicht Wert sich darüber jetzt noch Gedanken zu machen. Lösche alles von ihm und vergesse ihn. Das zeigt doch mal wieder, dass man lieber ohne das Internet die Liebe pflegen sollte :).

Imperiallady
Fragesteller

Mit seiner Affäre hat er sich auf derselben Plattform kennengelernt... das positive ist: beide leben in derselben stadt und ich 3500 km weiter weg

poldiac  07.08.2019, 21:03
@Imperiallady

Also mein Rat noch einmal an Dich: Lerne lieber wieder die Leute auf einer Party/durch Freunde usw. kennen :).

Sie ist seine Frau. Zu ihr sollte er schon etwas mehr Loyalität haben, als zu einer Affäre.

Natürlich ist es schmerzhaft für dich, wenn du auch eher damit gerechnet hast, dass er sich für dich von ihr trennt.

Aber lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende. Jetzt weißt du, wo du dran bist und hast klarheit.

Imperiallady
Fragesteller

Er hatte die Affäre ich habe es akzeptiert sie hat es rausgefunden und ist ausgerastet.

Rendric  07.08.2019, 21:14
@Imperiallady

Du bsit also die Ehefrau? Naja, dann weißt du ja nun auch woran du bist. Die Antwort bleibt die gleiche.

Rendric  07.08.2019, 21:15
@Imperiallady

Also auch nur eine Affäre und austauschbar. Warum wundert es dich dann, dass du abserviert wurdest?

ich denke er ist in sie verliebt.... und das fällt selbst mir auf, als jemandem, dems nicht egaler sein könnte und der den alten thread auch totsicher nicht durchlesen wird....

hoffe ich konnte helfen :*

Imperiallady
Fragesteller

Und was ist mit seiner frau?

SiViHa72  07.08.2019, 21:06
@Imperiallady

Ggf haben due eun Arrangement. Gibts auch.

F# die Hühnchen, so lange wir zusammenbleiben.

icosahedron  08.08.2019, 00:06
@SiViHa72
“F# die Hühnchen, so lange wir zusammenbleiben.”

Solche dümmlichen Frauen gibt es ernsthaft ?

Was würde ihnen das “zusammen sein” bringen?