Gibt es einen bestimmten Typ Frau, der besonders anfällig dafür ist eine Affäre mit einem in einer Beziehung gebundenen/verheirateten Mann zu beginnen?

6 Antworten

Das Verbotene war schon immer reizend.

Ich vermute Frauen, die entweder unglücklich in ihrer eigenen Beziehung sind, aber nicht den Anstand oder das Rückgrat besitzen die Beziehung zu beenden, oder solche die sich einbilden, sie wären ja tief in sich drin Freiheitsliebend und Monogamie ist der Tod und ja ich kenne Frauen die tatsächlich das als Grund angegeben haben und was ist da besser geeignet als ein Mann, der vergeben ist, ist nicht nur ein Anreiz und Nervenkitzel sondern zudem wenn der Typ selbst einen solchen Schlag weg hat, dann haben sich zwei pietätlose Menschen gefunden.

Das ganze gilt aber auch andersrum, also nicht nur pauschal für Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Frauen die sich nicht viel Wert sind...

Kommt bei beiden Geschlechtern auf die Größe des Egoich an.

Im Ego ist die Gier, begehren, haben wollen.

Immer: Mehr, mehr, mehr. Nie genug kriegen. Das kommt vom Egoich.

Geldgeile Frauen. Mit Männern, die viel Geld haben. Am besten auch noch mit solchen, die derzeit kein sexuelles Interesse an ihrer Frau haben bzw. wo die Frau kein Interesse am Mann hat und selbst nur damit beschäftigt ist, das Geld ihres Mannes auszugeben.