Würdest du als Mann eine Beziehung mit einer Frau beginnen,die wissentlich mit verheirateten Männern schlief?

Yuena  05.03.2023, 08:19

Deine Bekannte geht dir wohl nicht aus den Kopf. Oder bist du vllt diese ‚Bekannte‘?

Angelika707
Fragesteller

Nein Yuena.Mich würde die Meinung der Männer dazu interesieren.Einige finden es anscheinend normal.

11 Antworten

Hat zwar nen bitteren Beigeschmack, aber tut nichts zur Sache. Müsste ich drüber stehen, ist ihre Vergangenheit.

Für mich käme es nur darauf an, ob sie währendessen single oder selbst in einer Beziehung war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Angelika707
Fragesteller

Single.Wollte verschiedene verheiratete Männer ins Bett bekommen und hat zusätzlich eine Langzeitaffäre mit einen verheiraten.

Im Idealfall ist diese Frau mit dem Mann selbst verheiratet..🙃 Scherz beiseite.

Eine Ehe ist doch nicht viel anders, als eine andere Beziehung. Und: manchmal gibt es Gründe, warum etwas passiert.

Für mich wäre die Vergangenheit eben das, was sie ist: Geschichte.

Angelika707
Fragesteller

Aber hat eine solche Frau Respekt vor Beziehungen?Wenn sie schon mehrfach mit verheirateten Männer schlief.

minimax11  05.03.2023, 09:49
@Angelika707

Hat ein Mann, der verheiratet ist und Sex mit ner anderen Frau hat, keinen Respekt vor der Beziehung? Sex ist doch von beiden gewünscht... Das Leben hat mehr Überraschungen zu bieten, als wir es uns momentan vorstellen

Angelika707
Fragesteller
@minimax11

Ich finde der Mann hat keinen Respekt.Wenn seine Ehefrau nicht bescheid weiß.

Angelika707
Fragesteller
@Angelika707

Er hat ihr schließlich bei der Eheschließung ein Versprechen gegeben.Aber anscheinend wird Treue nicht mehr so ernst genommen.

minimax11  05.03.2023, 10:11
@Angelika707

Ich weiß nicht... Die Frage ist doch, was nimmt man seinem Partner weg, wenn man mit einem anderen intim wird? Kann das vielleicht auch eine Bereicherung sein? Ich (ver)urteile nicht...

Angelika707
Fragesteller
@minimax11

Ich weiß es auch nicht.Aber versetzte dich mal in die Lage der Ehefrau.Du lebst mit den Mann zig Jahre zusammen, hast Kinder, er spielt wohmöglich den Übervater und er vögelt mit irgendeiner jüngeren(sie ist 20 Jahre jünger)Tussi (sorry)herum.Wäre es für dich eine Bereicherung??Glaubst du wenn man dahinterkommt freut man sich??Und sieht es als Bereicherung.Klopft ihn wöhmöglich noch auf die Schulter.Gut gemacht??Ich weiß nicht.Mir tut die Frau leid.Um es klarzustellen, die Ehefrau ist ahnungslos.

Angelika707
Fragesteller
@Angelika707

Aber es geht nicht um das kleine Fremdgehwürstchchenen sondern um sie.Sie hat es ja mehrfach auf verheiratete abgesehen.Anscheinend ist ihr das egal oder sie hat Bindungsängste.So oder so finde ich es nicht i.O. von ihr.

minimax11  05.03.2023, 12:44
@Angelika707

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich..

Wenn sie eben mit vielen eine intime Begegnung haben möchte, und es dabei bleibt. Dann kann es für mich keine Beziehung auf Dauer werden. In Ordnung oder nicht: es gibt viele Lebensentwürfe. Wenn sie glücklich damit ist: o.k. .

Die "armen" Würstchen, die gerne auch ihr Bett teilen.. na ja. Die Frage ist da für mich eher: warum oder warum nicht sollten diese Männer das tun oder nicht: gibt es das Treuegebot in der Beziehung? Ist die Beziehung in Ordnung und stabil? Und was würde die Dauerpartnerin verlieren, wenn es den Seitensprung gibt? Ist dadurch die Beziehung in Gefahr? Oder vielleicht eine, sorry meine Wiederholung, Bereicherung? Viele Fragen, die jeder für sich selbst beantworten muss.

Ja, weshalb nicht. Es würde mir vielleicht sogar gefallen wenn wir in Zukunft mehrere Männern "vernaschen". Also sie vernascht und teilt dann mit mir 💧💦🥂 *Kopfkino*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
haukemuster33  21.01.2024, 21:48

Ohja ein wirklich schönes Kopfkino 💦

Ja, das ist für mich kein KO-Kriterium. Da geht es ja auch um die Hintergründe (warum das so passiert ist).

Ein Aspekt, den ich wichtig finde, ist, dass die verheirateten Männer sich ja jeweils darauf eingelassen haben. Männer sind ja nicht willenlose Wesen, die von der bösen Frau verführt werden, sondern entscheiden sich dann in solchen Momenten dafür, ihre Frauen zu betrügen. Denen würde ich den Ehebruch viel eher anlasten als der Frau.

Wobei mich da noch interessieren würde, wie manipulativ die Frau vorgeht.

Mit verheirateten Männern schlafen zu wollen ist alles Andere als ein edles Ziel, aber sie sollte damit nicht durchkommen, wenn bei den Männern alles ok ist.

Angelika707
Fragesteller

Hab das bei einer Party mitbekommen.(die Ehefrauen waren natürlich nicht anwesend.Sie macht die Männer verbal geil.Geht sehr nahe an sie ran.Hatte das Gefühl, sie macht das sehr oft.Aber Gott sei Dank sind die meisten nicht darauf angesprungen.

Angelika707
Fragesteller
@Angelika707

Es war ja auch Alkohl im Spiel.Sie hat ne super Figur und ist auch vom Gesicht her attraktiv.Sie kommt sehr sympathisch rüber.Das da ein Mann schon die Kontrolle verliert, könnte schon sein.

Im Wissen das sie das gemacht hat, wäre unangenehm aber es ist Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung