Ist das krank oder eine normale Reaktion?

kugel  18.02.2022, 17:48

Wie alt bist du?

marinelle
Fragesteller

16,5

5 Antworten

Es ist weder das eine noch das andere.

Aber der ganz falsche Weg, Anerkennung zu bekommen.

Du bekommst von dieser Affäre keine Wertschätzung oder Anerkennung. Der Kerl macht das für sein eigenes Ego.

marinelle
Fragesteller

Meinst du? Es weiß ja niemand anderes

kugel  18.02.2022, 17:45
@marinelle

Ja. Es muss auch niemand wissen.

Er pusht sein eigenes Ego damit, dass er so ein junges naives Ding mit ein paar warmen Wirten und Komplimenten rumkriegt.

Dass du ihn anhimmelst und ihn für den größten hältst.

Das du gefühlsmäßig von ihm anhängig bist.

Du bist nicht die erste und auch nicht die letzte.

kugel  18.02.2022, 17:54
@kingdesexy2

Nö. Das bedeutet, dass er sein eigenes Ego auf Kosten der FS pusht.

marinelle
Fragesteller
@kugel

Was hab ich denn dadurch für Nachteile?

kugel  18.02.2022, 18:02
@marinelle

Dass er deine Naivität und dein kleines Ego ausnutzt.

Das er dich mit ein paar schönen Worten und Gesten manipuliert.

Dass er dich für seine Zwecke missbraucht

marinelle
Fragesteller
@kugel

Aber ich leide darunter ja nicht oder hat das Langzeitfolgen

putzfee1  18.02.2022, 19:47
@marinelle

Du wirst darunter leiden, wenn du merkst, dass du nur ausgenutzt wird. Irgendwann wird dir das klar werden.

kugel  18.02.2022, 20:12
@marinelle

Dass es bei allem NUR um ihn ging. Nie um dich.

Oder was glaubst du wie er sich fühlt, dass er mit knapp 50 ne Jungfrau knacken durfte. Ohne Gummi

putzfee1  18.02.2022, 20:14
@marinelle

Wofür? Für Sex. Oder glaubst du ernsthaft, er liebt dich?

marinelle
Fragesteller
@kugel

Was hat das denn mit der Verhütung oder "Jungfrau oder nicht" zu tun

Menschen handeln immer zu ihren Gunsten, oder fällt dir eine Situation ein in der sie das nicht tun?

marinelle
Fragesteller
@putzfee1

Aber woran merkt man denn, dass er mich missbraucht, Sex ist ja kein Missbraucht

marinelle
Fragesteller
@kugel

Mein Cousin ist so alt wie ich

kugel  18.02.2022, 20:50
@marinelle

Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem 13jährigen und einem Erwachsenen Mann mit 48!

marinelle
Fragesteller
@kugel

Achso das meinst du aber das mit dem 48 Jährigen ist ja freiwillig

kugel  18.02.2022, 21:19
@marinelle

Erzähl die Story deinem Therapeut. Mal sehen, was er dazu sagt

marinelle
Fragesteller
@kugel

Och ne das wäre super unangenehm

kugel  18.02.2022, 22:06
@marinelle

Aber dem Onkel ne WhatsApp wegen seinem Sohn schreiben ist angenehmer?

marinelle
Fragesteller
@kugel

Ja weil der Onkel mich lieber als seinen Sohn hat, bzw würde er mich beschützen bevor er seinen Sohn beschützt. Meinen Therapeuten geht mein Sexleben nichts an, aber wenn mein Cousin illegale Dinge tut geht ihn das etwas an.

kugel  18.02.2022, 22:11
@marinelle

Wenn du derartige Behauptungen aufstellst musst du die Karten auf den Tisch legen.

Du bist doch echt nicht so naiv dass du denkst, dass dein Onkel dir einfach so glaubt?

Und selbst wenn, tragt ihr beide die Konsequenz. Der Cousin für sein Verhalten und DU, dass du Klartext reden musst.

marinelle
Fragesteller
@kugel

Allein aus Schadenfreude erzähle ich alles sehr gerne bis aufs kleinste Detail. Doch bin ich tatsächlich, meinst du er glaubt es nicht?

marinelle
Fragesteller
@kugel

Ja mein Onkel würde meinen Cousin hart bestrafen

kugel  18.02.2022, 22:22
@marinelle

Wenn dir der Onkel glaubt.

Und sexuelle Handlungen zweier unter 14 ist nicht strafbar.

kugel  18.02.2022, 22:24
@marinelle

Tut was du nicht lassen kannst.

Schadenfreude war das Stichwort ab dem ich ich nicht mehr ernst nehme.

Gute Nacht

marinelle
Fragesteller
@kugel

Wieso es ist der Wunsch nach Rache

Bist du in der Lage, dich gefühlsmäßig in seine Frau hinein zu versetzen? Wohl nicht. Sonst würdest du sowas nicht machen, Aufmerksamkeit hin oder her. Dafür braucht man niemanden zu betrügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
marinelle
Fragesteller

Aber es ist seine Entscheidung

putzfee1  18.02.2022, 19:49
@marinelle

Es ist eure Entscheidung. Du bist genau so daran beteiligt wie er, indem du es zulässt.

kugel  18.02.2022, 21:20
@marinelle

Nein. Absolut richtig. Zu einer Affäre gehören zwei

hmm du solltest dir überlegen, dass du dadurch das Leben eines Menschen zerstören kannst nämlich das seiner Frau. Willst du das wirklich machen? Wenn sie das heraus kriegt könnte alles mögliche passieren.... Mit entsprechenden folgen für die Kinder... und du hättest große Mitschuld

marinelle
Fragesteller

Er hat sich doch dafür entschieden

Ryoglox  18.02.2022, 17:43
@marinelle

na und du musst das doch nicht mitmachen...Er soll entweder den Mut haben es seiner Frau zu sagen, dass er sie nicht mehr will und eine andere hat oder er soll es lassen. Ich habe schon oft gehört was das mit Menschen gemacht hat, deren Lebensgefährte fremdgegangen ist... und glaub mir ist nix schönes

NoahP15  18.02.2022, 17:42

Nicht sie zerstört das Leben, sondern er (wenn alles raus kommt)

kugel  18.02.2022, 17:47
@Ryoglox

Sie ist Single und kann tun und lassen was sie will. Wenn er sich auf dieses Spiel einlässt ist es SEINE Konsequenz, die er gegenüber der Familie tragen muss

Du hast eine reale Einschätzung der Situation, die wohl recht ins Schwarze trifft.

Daher rate ich dir dich von diesem Manne fern zu halten, vor allem da er verheiratet ist.

Das wird dir nur Probleme bringen die dir schlussendlich nicht helfen werden, sondern. dich mit allergrösster Wahrscheinlichkeit in ein noch grösseres Dilemma bringen.

Sei Mutig und sei stark.

marinelle
Fragesteller

Ich will aber gar nicht diese Affäre beenden

Kosmike  18.02.2022, 17:47
@marinelle

Du hast deine Situation, respecktive dich sehr genau beschreiben, ich denke du kannst somit auch deine Zukunft klar definieren.

Warum also willst du gegen jegliche Vernunft eine Affäre aufrechterhalten die dir nur schaden wird.

Da musst du dich Fragen.

Was bist du dir selbst Wert?

marinelle
Fragesteller
@Kosmike

Keine Ahnung ich bin Recht unzufrieden mit mir selbst

kugel  18.02.2022, 17:57
@marinelle

Wenn du dir schon nichts wert bist, warum lässt du es dann zu, dass dich ein Mann für seine Zwecke missbraucht?

marinelle
Fragesteller
@kugel

Keine Ahnung vlt weil er mir das Gefühl gibt etwas Wert zu sein und ich die Geborgenheit mag

kugel  18.02.2022, 18:05
@marinelle

Du bist ihm nichts wert. Du bist nur Mittel zum Zweck.

Ein knapp 50jahriger hat es nicht nötig ein 16jähriges Mädchen rumzukriegen.

marinelle
Fragesteller
@kugel

Meinst du emotional?

Selbst wenn, dann genieße ich trotzdem das Gefühl von Sicherheit, welches er mir verleiht

kugel  18.02.2022, 18:10
@marinelle

Grundsätzlich.

Ich weiß nun nicht, was an Missbrauch (egal wie dieser ausgeübt wird) toll sein soll.

marinelle
Fragesteller
@kugel

Naja ich nehme es ja nicht als Missbrauch war vielleicht bin ich dafür noch zu naiv und jung

kugel  18.02.2022, 18:15
@marinelle

Eben. Und wenn er das ganze beendet oder seine Frau mitbekommt, ist das Geheule schon vorprogrammiert.

marinelle
Fragesteller
@Kosmike

Das macht er nicht er ist extrem lieb zu mir

Kosmike  18.02.2022, 18:28
@marinelle

Das Macht er nicht, da hast du wohl den Artikel nicht gelesen und weisst nicht wozu Menschen fähig sind.

Dabei vergisst du absichtlich, dass er ja verheiratet ist und Kinder hat die nicht viel jünger als du sind.

Das wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit machen, denn sonst würde er sich erst gar nicht auf dich einlassen.

Und du selbst glaubst auch nicht was du schreibst, denn sonst wärst du mit deiner Frage nicht hierher gekommen.

Sei ehrlich zu dir selbst.

tue dir diesen Gefallen.

Auch Kugel hat dich diesbezüglich aufmerksam gemacht und das nicht ohne überblick.

Kosmike  18.02.2022, 19:09
@Kosmike

Schön, dass wir dir helfen konnten, damit meine ich auch Kugel.

Ich hoffe, dass du die Kraft hast die richtige Entscheidung durchzuziehen.

Ansonsten wende dich doch an Kugel direkt, ich denke sie kann dir besser helfen als ich.

Denke du hast noch ein langes Leben vor dir und es gibt immer Hoffnung zu einem besseren Leben.

Darf ich dir mal was sagen? Ich weiß, dass ALLE dir davon abraten werden aber mal ehrlich: es fühlt sich für DICH richtig an und DU fühlst dich wohl in seiner Gegenwart. Deshalb genieß die Zeit mit ihm und schaut wohin euch die Reise führt marinelle.

Frage nur aus Interesse: Wie alt ist er eigentlich? Und wie kam es zu eurem ersten GV?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marinelle
Fragesteller

48, er hat auf mich an einem Wochenende aufgepasst

kingdesexy2  18.02.2022, 17:50
@marinelle

Aufgepasst? Bist du nicht 17? Und wer ist er denn dass deine Familie will dass er auf dich aufpasst? Sry frage nur weil mich das interessiert aber ich stehe hinter dir.

marinelle
Fragesteller
@kingdesexy2

Ja sozusagen er sollte einfach nur gucken, dass ich keine Party schmeiße und das es mir gut geht, 16

Ein guter Freund meines Vaters

marinelle
Fragesteller
@kingdesexy2

So wirklich, das erste Mal an dem Wochenende, sonst nur einmal als er mich "ausversehen" beim Duschen gesehen hat

kingdesexy2  18.02.2022, 17:57
@marinelle

Okay dann wollte er dich schon längst haben aber es kam dann erst am Wochenende dazu. Aber merk dir eins: Niemand kann dich dafür verurteilen dass du das gerade so fühlst.

Und wie kam es denn zum Sex bzw wie läuft es seit dem 1. Mal?

marinelle
Fragesteller
@kingdesexy2

Er arbeitet von Zuhause aus, seine Ehefrau ist den ganzen Tag auf der Arbeit und die Kinder auf einer Ganztagsschule und ich hab homeschooling seit Corona

kugel  18.02.2022, 19:27
@kingdesexy2

Die Frage ist nicht dazu da, dass du an ihr deine sexuellen Phantasien befriedigst