Affäre mit einem narzisstischen verheirateten Mann gehabt. Er stellt mich nun als verrückt da und setzt mich unter Druck. Trotzdem noch Gefühle?

7 Antworten

Du schreibst du seist viel jünger und dem ganzen nicht gewachsen. Wenn man aber glaubt reif genug zu sein um einem deutlich älteren, narzisstischem Mann das Wasser zu reichen, wenn man nicht mal für eine Sekunde das Hirn einschaltet, zuerst denkt bevor man handelt, darf man sich nicht über die Konsequenzen wundern.

Verletzt hast du dich selbst, nicht er. Eine Affäre ist Sex, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mehr willst musst du dir andere Beziehungsformen suchen, mit einem unverheirateten Mann der offen für eine Partnerschaft mit dir ist oder vorher eine Therapie machen um eine gesunde Beziehungsgrundlage herstellen zu können.

Er liebt mich kein Stück.

.... du liebst dich selbst nicht und das ist noch viel trauriger.

Und wir können aus dieser Perspektive nicht wirklich sagen ob Deine Affäre unrecht hat oder nicht. Meiner persönlichen Meinung nach, benötigst Du fachliche Hilfe. Warum Du diese selbstdesktruktive Sucht entwickelt hast und aufrecht erhälst - das kann Dir warscheinlich nur ein Profi erklären.

meide ihn und such dir einen anderen Bekanntenkreis

Du bist wirklich verrückt, wenn du so was machst

Bluesky1974  01.06.2019, 18:11

Sie schreibt, der angebliche Narz stellt sie als verrückt dar. Ich habe das Gefühl, er braucht sie nicht verrückt darzustellen. Sie ist es. Wenn ich mir die ganzen Beiträge von ihr durchlese, glaub ich, dass sie der Narz ist.

Genieß es. Du hast Drama bestellt, nun iss dich satt.