Unsterblich in eine narzisstischen verheirateten Mann verliebt. Gefühle sind nichtmehr aushaltbar, suizid, scharm ..etc?

8 Antworten

Du willst, dass er seine Familie wegen dir verlässt, richtig? Hast du den kein Mitgefühl und schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber? In einem anderen Beitrag redest du von Selbstmord, weil du ihn nicht haben kannst. Du bist genau so egoistisch wie er.

Merk dir eins: Ein Mann der fremdgeht, will von seiner Frau nicht gehen. Ein Mann, der fremdgeht, tut dies, um so seine Ehe aufrechterhalten zu können. Ihm fehlt was und das holt er sich eben woanders.

Ach ja. Viele Männer verachten ihre Geliebten, WEIL sie sich mit einem verheiraten Mann einlassen und keine Skrupeln haben, den Kindern den Vater zu nehmen. Schon mal daran gedacht?

Auch schreibst du, du stirbst vor Neid.

Du bezeichnest ihn als Narzissten. Bist du sicher, dass du nicht auch Narzisstin bist?

Such dir professionelle Hilfe und lass die Familie in Frieden.

murmel100464
Fragesteller

Hmm ich denke nicht das ich eine Narzisstin bin, und auch kein Fake. Irgendwie antwortest du immer mega gereizt..

Und ich frage mich wieso? Hast du nicht ähnliches erlebt? Natürlich ist das alles nicht moralisch korrekt, aber das ist ja auch quälend, dass man das weiss. Stell dir vor, ich bin leider sogar mit der Frau "befreundet". Das ganze ist so verzwickt das man das nicht erklären kann. Es quält mich alles und bin quasi traumatisiert von diesem ganzen mist.

Bluesky1974  08.07.2019, 20:32
@murmel100464

Ich reagier deshalb gereizt, weil man bei dir gegen eine Wand redet. Du hast so gute Ratschläge von anderen Teilnehmern bekommen und es hilft rein gar nichts bei dir. Was soll man denn dir anraten? Mach weiter so? Du schreibst, du bist mit der Frau befreundet. Wenn du dich so einer Freundin gegenüber verhältst, möchte ich lieber nicht wissen, wie du deine Feinde behandelst. Du verhältst dich ganz schön narzisstisch. Du zerfliesst regelrecht in Selbstmitleid, hast aber null Empathie für deine sog. "Freundin". Du siehst dich nur als Opfer und siehst gar keinen eigenen Anteil, wie du überhaupt in diese Situation gekommen bist. Du übernimmst null Verantwortung, aus dieser Nummer endlich wieder rauszukommen. Du willst du Mitleid und dich als armes Opfer sehen. Ich sehe dich mit ganz anderen Augen.

Schieb ihn weg, such dir Ablenkung und mit der Zeit wird es dir besser gehen. Das ist in den allermeisten Fällen so.

Gruß Than

Dein Hang zur seelischen Selbstverletzung ist groß. Du kannst dir aussuchen, entweder er verletzt dich, wenn er fremd geht oder es verletzt dich, nicht alleine klar zu kommen und ihm nachzulaufen während er dich ignoriert.

Alles führt zu Leid. Mach dir keine Hoffnung. Neid führt auch zu Leid. Erst wenn du mit dir selber klar kommst kannst du eine Beziehung führen, wenn nicht würdest du nicht klar kommen, würde die Beziehung enden, daher geht das nur wenn du alleine klar-kommst.

Narzismus ist ein Beziehungstöter. Er denkt nur an sich. Du wirst über kurz oder lang nichts von ihm erhalten, wenn er nicht etwas für sich daraus gewinnen kann.

Wepster  26.05.2019, 00:47

Kauf dir mal schlaue Bücher über Buddhismus und Stoizismus. Lebe danach, lass dir paar Monate Zeit, mach was dir Spaß macht. Lenke dich ab.

Wepster  26.05.2019, 01:08
@LightYagami98

ein wenig aber aus anderen gründen, auf der suche nach mir selbst. buddhismus ist kompliziert aber einige ansichten kann man gebrauchen.

Bleib bei Deiner Therapie und versuche gleichzeitig Abstand von ihm zu bekommen, es gibt in der Welt tausende von solchen Männern, die man einfach haben möchte, suche solche und wenn möglich keine verheiratete, das gibt nur Aerger.

Borderliner liebt Narzisst wie süüüß. Ich habe selber so eine Verdachtsdiagnose auf Narzisstische Persönlichkeitsstörung und das war immer mein Traum, dass Mädchen mir hinterher laufen