Falsche Hoffnungen gemacht?

6 Antworten

Wenn du merkst, dass sie mehr möchte als nur Sex, beende das besser. Sie wird das nicht können, schließlich will sie was von dir. Es ist aber besser für sie, dann kann sie damit abschließen und drüber weg kommen.

Du hast von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dass war richtig und da hast du auch nichts falsch gemacht. Den einzigsten Fehler den du gemacht hast: Sie ist zu jung für eine Affäre! Sie ist 17, sammelt ihre ersten Erfahrungen, ihre Gefühlswelt steht Kopf. Das war absehbar, dass sie sich in dich verliebt. Sie ist nicht in einem Alter, wo man Sex und Liebe trennen kann. Fällt ja auch vielen "erwachsene" Menschen schwer. Aber die haben eine gewisse Lebenserfahrung, schon einiges hinter sich was vielleicht auch gerade dieses Thema betrifft und können es dann besser trennen bzw. damit umgehen.

An deiner Stelle würde ich das beenden. Such dir lieber eine Frau für eine Affäre und keinen Teenager. Auch mit einer Frau in deinem Alter kann es gefühlstechnisch schief gehen, aber mit einem Teenager ist das Drama schon vorprogrammiert.

Ja, du hast einen Fehler gemacht.

Du hättest dir besser eine Frau deines Alters mit entsprechender Erfahrung und geistiger Reife suchen sollen, als ein junges völlig unerfahrenes Mädchen, was den Kopf voller romantischer Gefühle hat.

Du nutzt ihre Naivität und Unerfahrenheit für deine sexuelle Befriedigung aus und das finde ich erbärmlich!

summerwalker  16.07.2022, 12:47

so sehe ich das auch…

Sie weiter sexuell auszunutzen halte ich für fragwürdig, wenn Du Dir nicht mehr vorstellen kannst. Aber sie schon. Das einzige, was Dir und ihr helfen wird, ist ein Gespräch. Du musst ihr klarmachen, was du nicht möchtest. Und ihr die Chance lassen, das ihre anzusprechen. Wenn sie damit leben kann... O.k. wenn nicht, geh dann auf Abstand.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie klammert oder mehr will – geh lieber auf Abstand. Weiterer sexueller Kontakt wird das Klammern nur verschlimmern. Finde gut, dass du von vornherein ehrlich warst, habe aber leider selbst die Erfahrung gemacht: so ehrlich man auch ist, gegen Gefühle, die sich beim Sexpartner entwickeln ist man leider machtlos.

Fuechsin242  23.06.2022, 07:36

Abstand ist gut aber bitte sprich mit ihr vorher, nicht einfach ghosten