einen anderen während der kennenlernphase küssen?

4 Antworten

Kommt darauf an ob ihr lieber etwas exklusives habt. Als ich bei einer meine letzten kennenlernphasen mitbekommen habe, dass sie betrunken auf einer Party etwas mit jemand anderem gehabt hat, habe ich es direkt beendet.

hanna222457
Fragesteller

wir haben immer recht viel geschrieben und uns ein paar mal alleine getroffen und geküsst. falls du soetwas mit exklusiver meinst:)

momdontyoucry  20.06.2022, 21:57
@hanna222457

Achso, nein ich meine mit exklusiv, dass man immer nur einen „Partner“ hat :)

Bei mir war die Situation aber auch etwas anders, wir hatten schon mehrmals miteinander geschlafen, und es ging eher in Richtung Beziehung oder Dating :)

Wenn er dir sagt, dass er keine fest Beziehung möchte, dann kannst "du sichern und weiter suchen". Nimm das nicht so tragisch, es war nur ein Kuss, nicht mehr und nicht weniger.

Wie alt bist du?

Du hast ihm doch keine Treue versprochen. Außerdem hat er mitgeteilt, dass er "nichts Festes" will. Tobe dich aus. Lerne Menschen in jeder Situation kennen. Mache deine Erfahrungen. So schaffst du ein Fundament für eine spätere Beziehung, in der du deine gewonnene Reife einbringen kannst.

Ne du bist ja nicht fremdgegangen, weil ihr ja nicht zusammen seid. Falls ihr irgendwie auf das Thema kommt oder er dich fragen sollte, sei aber ehrlich..