Schon 4 Monate in Kennenlernphase, er sagt, eine Beziehung brauche Zeit?

5 Antworten

Klingt für mich nach Hinhalten und „sich alle Optionen offen halten“. Insbesondere wenn Übernachtung hier ein Synonym für Sex ist. Meiner Meinung nach sollte er sich entscheiden bzw. Du Dir sonst möglichst jemanden suchen, der sich ganz auf Dich einlassen möchte.

Davon halte ich nichts. Wenn er nicht bereit für eine Beziehung ist, dann meint er es mit dir auch nicht ernst.

Nichts soll man davon halten. Ich weiß, dass die Aussage vielen Nutzern hier nicht gefallen wird, aber ein Mann weiß, ob er die Frau für sich gefunden hat, nach ca. 3 Monaten.

Mach Schluß.

Cinderella113
Fragesteller

Wieso meinst du?

Etain0816  19.11.2022, 17:11
@Cinderella113

Sage ihm, weil ein Typ auf gutefrage gesagt hat, dass er sich alleine veralbern kann.

Er hält dich hin, mehr nicht.

Für ihn bist du ein Notnagel solange nix besseres in Sicht ist.

Cinderella113
Fragesteller

Wieso meinst du, dass ich ein Notnagel bin?

ObscuraNebula  19.11.2022, 17:32
@Cinderella113

Ich lebe derzeit noch in einer offenen polyamoren Beziehung und ich habe schon sehr oft mit solchen Männern zu tun gehabt.

Von Beziehung wollen sie nichts wissen aber Sex wollen sie und das unverbindlichen.

Die einen Männer haben mehr Geduld um an ihr Ziel zu kommen und die anderen weniger.

Warum will er denn keine Beziehung mit dir wenn es scheinbar passt mit dir?

Warum weicht er denn aus?

Warum will er all das tun was eigentlich Paare tun aber nicht zu dir offen stehen?

Das sind alles Red Flags und zeigen meiner Erfahrung nach an, dass da was im Busch ist.