Wie lange sollte eine Kennenlernphase maximal andauern?

5 Antworten

4-5 Monate ist eine lange Zeit dafür. Anscheinend will sie sich nicht wirklich binden.

Ich muss ehrlich sagen, in dem Fall geht's zu langsam. 1 mal im Monat sehen in der kennenlernphase ist viel zu wenig, wenn da keine große Distanz dazwischen ist

Also da hätte ich keine Lust drauf. Also alles schön und gut, aber nur 1 Treffen im Monat? Wie soll sich da was entwickeln? Das wird nichts.

Ich denke das ist sehr individuell. Wenn sie sagt, dass geht ihr zu schnell, dann ist das wohl einfach so.

Was wir meinen spielt keine Rolle. Du willst SIE kennenlernen, also gilt nur das was SIE will.

Bei meinem jetzigen Partner ging es schnell, ich hatte aber auch schon ewig lange Kennenlernphasen.