Traurig trotzt Kennenlernphase?

2 Antworten

In drei Monaten 2 mal getroffen? Das hört sich nicht nach sonderlich großen Interesse an.

Lebe dein eigenes Leben und konzentriere dich auf deine Freunde.

öffne dich für neue Menschen und lass diesen Menschen los

TheOnlyOne091
Fragesteller

Wir hätten uns gerne öfter getroffen da wir aber 50 km aus einwandere wohnen und auch nicht immer Zeit haben konnten wir uns nicht so oft treffen

TheOnlyOne091
Fragesteller
@Wolpertinger

Ich glaube du hast recht . Wir haben aber schon abgemacht das wir uns nächsten Sonntag treffen. ich Schaue einfach mal wie das wird

Das ist keine Kennenlernphase. Das ist hinhalten oder schlimmstenfalls abwimmeln. Nur 2x in drei Monaten. Das ist wirklich gar nichts.

TheOnlyOne091
Fragesteller

Ich weiß hatten davor echt keine Zeit sind jung wollten uns nicht direkt treffen war viel dazwischen und so