Kennenlernphase komplett verkackt wie bekomme ich nochmal eine Chance?

11 Antworten

Macht vermutlich keinen Sinn. Beim 3. Mal schon ins Bett... dann ist es das was er wollte, ein kleines Sex Abenteuer nebenbei. Um eine Beziehung mit Dir ging es ihm sicher nicht. Und dann bedeuteten Deine Fragen, dass das mit Dir nicht so nebenbei möglich ist.

Deshalb ist es eigentlich gut, wenn es vorbei ist 🤷🏼‍♀️

Ich denke ihm ist einfach klar geworden, was er da macht (seine Freundin betrügen). Vielleicht wäre das sogar ohne deine Anmerkung so gekommen.

Lass es zu, dass er sich für seine Freundin und gegen dich entschieden hat.

Es wäre ohnehin sehr schwierig geworden.

Am besten in Ruhe lassen, sehe da keine Möglichkeit für eine gesunde Beziehung.

Erstmal: aus der Ferne kann man den Fall natürlich nicht beurteilen, aber:

Ich würde sagen, das solltest Du lassen.
Ich wäre niemals mit jemandem ins Bett gestiegen, wenn ich weiß, dass er ne Freundin hat.
Wenn er sich jetzt auch nicht mehr meldet, dann will er's entweder nicht mehr wegen seiner Freundin oder weil er es nicht gut fand, dass Du Dich auf einem Onlineportal angemeldet hast. Es kann natürlich auch sein, dass er Dich nur als "Spielzeug" angesehen hat (nicht böse gemeint) und, als Du dann dieses für ihn peinliche Thema seiner Freundin angesprochen hast, wurde es ihm zu heiß...
Wenn er dann auch noch Deine Nummer gelöscht hat, ist ja alles klar. Er will es nicht mehr.
Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte auch schon einige unglückliche Beziehungen...

Er wollte Spass mit dir haben. Das hatte er. Bist selber schuld wenn du so schnell mit einem den du noch nicht lange kennst in die Kiste springst. Du warst für ihn nur ein Abenteuer da du leicht zu haben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung