Ich hab mit einer anderen rumgemacht, wie sind in einer Offenen-Beziehung?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du besorgt bist, wie deine Freundin reagieren wird, wenn du ihr von deinem Verhalten auf der Party erzählst. Es ist wichtig, dass du ehrlich mit ihr bist und ihr sagst, was passiert ist. Du kannst auch deine Reue und dein Verständnis dafür zeigen, dass es ihre Gefühle verletzen kann.

Es ist auch wichtig, dass Sie sich darüber im Klaren sind, dass es trotz der offenen Beziehung immer noch gewisse Grenzen gibt und dass das Vertrauen eine wichtige Rolle in jeder Beziehung spielt, auch in einer offenen Beziehung.

Es ist auch wichtig, dass ihr beide über eure Gefühle und Bedürfnisse sprecht und gemeinsam Wege findet, wie ihr damit umgehen werdet. Es ist wichtig, dass ihr beide offen und ehrlich seid und dass ihr euch gegenseitig unterstützt.

Wenn Du es selbst bereust, dann scheint eine offene Beziehung spätestens jetzt keinen Sinn für Dich zu machen. Inwieweit Deine Freundin wirklich damit klar kommt, kannst Du nur herausfinden, wenn Du es ihr erzählst.

Diese sogenannten "Offenen Beziehungen" werden selten von beiden Partnern mit gleicher Begeisterung vereinbart.

Einer steckt immer zurück, weil er Angst hat, dass die Beziehung dann sofort zerbricht und erklärt sich wider besseren Wissens einverstanden.

So etwas funktioniert selten.