Sie hat herausbekommen dass wir eine Affäre haben, was soll ich tun?

16 Antworten

ber ich will nicht immer diejenige sein, die verschoben wird und immer warten muss bis er seine Probleme mit ihr geklärt hat. Es nervt einfach.

Aber Du bist doch der Grund warum seine Ehe kaputt geht. Warum er als Vater seine Kinder aufgibt. Wenn ich dann lese, dass er wieder kommen will, wenn er das Vertrauen seiner Frau wieder erleangt hat, dann kann Du davon ausgehen, dass er auch Dich betrügen würde, wenn Du seine Frau wärest.

Er ist ein Betrüger und Du bist seine Helferin. Schaden wird nur der echten Frau und den Kinder zugefügt. Du hast keinen Anspruch auf Beschwerden, wie Du sie oben getätigt hast.

Kiara32
Fragesteller

Ich bin nicht der Grund warum seine Familie kaputt geht. Offensichtlich ist er unglücklich mit seiner Ehe. Er sagt auch dass er sich allein fühlt, trotz Familie. Diese Ehe war schon von Anfang an zum scheitern verurteilt. Er wurde mit ihr Zwangsverheiratet, da war nichts mit wahre Liebe. Diese Ehe war schon vorher kaputt, weil keine echte Liebe vorhanden war, sondern nur aus Gewohnheit.

tanteerna68  05.05.2022, 13:12
@Kiara32

Das hat er Dir erzählt. Du solltest erst etwas mit ihm anfangen, wenn die Ehe tatsächlich auch vorbei ist. Ist sie es nicht, bist Du einfach die andere Frau und kommst ganz natürlich an letzter Stelle. Du hast es aber in der Hand. Lass Dich nicht auf ihn ein, solange er noch verheiratet ist.

Er mag dich, aber er hat sich dazu entschieden das er sein Leben mit seiner Frau führen möchte. Das wird dir vermutlich auch wieder mit ihm passieren wenn er Kontakt zu dir haben möchte sobald er das Vertrauen seiner Frau zurück hat - denke nicht das seine Frau das besonders toll finden wird wenn er wieder Kontakt zu seiner ehemaligen Affäre aufbaut. Ihr solltet beide eure Leben wieder in de Griff bekommen und eure Prioritäten klären - diesen Standpunkt auch nach außen vertreten und nicht weitere wie Kinder und Ehefrau mit in dieses Unglück reißen.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg.

Mir tunen seine 2 Kinder und seine Frau leid. Dir wohl eher nicht. Schade das ich nicht schreiben kann was davon halte, deiner Haltung.

Seine Frau steht vor den Trümmer der Ehe, mehr oder weniger.

Du wusste alles - über IHN - das eine Frau und 2 Kinder hat.

Auch seine Einstellung ist zum K..... Schnell das Vertrauen seiner Frau zugewinnen, und ab zu Dir.

Tausche doch bitte mal - Gedanklich - die Rollen. Du Ehefrau - Mutter von Kinder und Sie seine Geliebte. Was würden das mit dir machen

Das ist kein Mann, das ist eine memme. Ehrloser geht es ja kaum noch. Vor allem da er in Betracht zieht, sich wieder mit dir zu treffen, er das Vertrauen seiner Frau wieder erlangt hat.

Und sorry, aber du bist auch nicht viel besser, dich mit einem vergebenen Menschen einzulassen.

LG.

Warte.... er hat dich angerufen um offiziell die Sache zwischen euch zu "beenden"... bis Gras über die Sache gewachsen ist, er seine Ehefrau dazu gebracht hat ihm wieder zu vertrauen und sie dadurch irgendwann die Wachsamkeit verliert. Und dann will er wieder mit dir weitermachen.... so nebenher, als private Freizeitbeschäftigung?

Mit anderen Worten: Ihm sind die Gefühle von euch Frauen schnurz. Er will seinen Spaß, aber ohne Konsequenzen tragen zu müssen.

Selbst wenn seine Ehefrau daraus die Konsequenz zieht ihn zu verlassen, sich scheiden zu lassen (die Möglichkeit besteht ja).... was dann? Du hoffst wahrscheinlich das DU dann die Nummer 1 in seinem Leben sein wirst und dies auch immer so bleibt? Ich würde nicht drauf vertrauen. Zum einen ist eine Scheidung oft kostspielig, dann noch Unterhalt für 2 Kinder zahlen, da bleibt nicht mehr viel Freizeitgeld übrig das er für dich/ euch verwenden kann. Und selbst du wirst irgendwann langweilig für ihn sobald er offiziell mit dir daten darf, denn dann fällt ja der Reiz des Verbotenen weg.

Du hast nun diese Möglichkeit:

  • Nägel mit Köpfen machen, dich entscheiden was DU willst/ nicht willst. Willst du abwarten? Willst du dein Leben weiterleben - ohne einen so unzuverlässigen "Partner".... die Entscheidung liegt bei dir. Deine Entscheidung, deine Konsequenzen.

Edit: Du hast doch auch mal selbst Fragen beantwortet.... Lies dir deine letzte Antwort mal durch, da gehts in jener Frage auch um Fremdgehen und ob man das sagen würde, etc.

Vergleiche deine damalige Antwort mit deiner jetzigen Situation