Ich habe einige Fragen?

1 Antwort

Es mag ja sein, dass Du Deine Frau nicht mehr liebst, aber offensichtlich hängt sie noch an eurer Beziehung und ich fände es ziemlich arschig, sie nach der gemeinsamen zeit einfach so "wegzuschmeißen"!

In der Situation braucht ihr Hilfe von außen, die zwischen euch vermitteln kann. In größeren Städten gibt es hier oft die Familienberatung, die Du kontaktieren kannst, um nach einer entsprechenden Vermittlung zu fragen.

Deine Frau hängt wohl an eurer Beziehung, also wird es nicht leicht das fair durchzuziehen, aber das bist Du ihr nach diesen Jahren einfach schuldig!