Frau geht wieder fremd?

4 Antworten

Wenn die sich öfter entschuldigt und sagt ja ich mache das nicht mehr. Ich mache das nicht mehr und mache das wieder dann geht das gar nicht vielleicht hat sie auch Lust auf andere Männer keine Ahnung aber. Wenn sie sich immer entschuldigt und tut dass sie wieder dann in deine Stelle würde ich sich trennen.

Das was jeder normale Mensch tun würde. Trenn dich. Ja, immer einfacher gesagt als getan, aber das geht gar nicht.

"kontakt zu vielen männern" ... "Vor kurzem hab ich sie erwischt wie Sie eine affäre hatte. Nun tut ihr alles wieder leid" ... Sie ist eine notorische Fremdgängerin und wird vorerst nicht damit aufhören und die Sache mit es tut ihr Leid, ...Blödsinn, die will dich nur damit um den Finger wickeln und besänftigen, die macht auch weiter mit ihrer Fremdgängerei. Trennung ist hier angebracht.

Erkenne bitte deinen Wert und trenne dich von dieser toxischen Person. Sie wird dir immer fremdgehen. Tut mir leid aber das ist einfach ein Fakt. Du reichst ihr anscheinend nicht und das musst du dir nicht geben. Habe die Frau an deiner Seite, die dich wirklich liebt und der du reichst. Die sich nicht ihre Befriedigung wo anders holt. Da bist du alleine besser dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung